Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 18.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einem netten und überzeugenden Gespräch mit Marco würde ich mich der Truppe wirklich gerne anschliessen.
Freu mich drauf den ein oder anderen dann endlich kennen zu lernen und damit ihr natürlich auch wisst wer sich hinter meinem Nickname versteckt.

Lieben Gruß,
Nicolas

MonaausDuisburg schrieb:
Das könnte ich tuen :D also wenn's für morb okay ist dann sag mir becheid wann ich bei dir sein muss ;) Brauch dann nur nochmal deine genaue Adresse Greni :)

Mußt Du mit Mob ausdealen, er ist der Skipper auf dem Dampfer... wenn für Ihn Ok, dann Ok... Adresse schick ich Dir dann (zum x-ten mal kratz- ) !!

essenerchaos schrieb:
Ich bin auch anwesend mit meinem geburtstagszeug ist auch verschoben

Wie hast Du das gemacht ??? Versuche meine Geburtztage auch seit Jahren zu verschieben kratz-

Klappt nicht, werde älter und älter kopfwand-

Behalte aber zum Glück meinen Kindskopf grins

Konnte bisher noch keine Symtome entdecken... liegt vieleicht an meinen sonderlichen Hobbys, halten jung !!!

Habe so eine ganz dumme Frage, wie sieht das aus wegen pennen hab ja meine Penntüte bei, aber ist nur ne Sommer Penntüte aber je nach Temperatur könnte es draußen ziemlich kalt werden, ist bei dir Heinrich drinnen schlafen auch möglich?

Negativ. Reiner outdoorstammi so wie beschrieben. Ich bau allerdings ein grosses zelt auf.

Ah ok alles klar wollt ich nur wissen, mit dem Zelt klingt super denke mal so ein Bundeswehr Mannschaftszelt? Naja krieg ich auch schon rum die Nacht, ansonsten wird halt durchgemacht rock- prostt-

evil- evil- evil- haha und auch nicht im Dezember im Schneetreiben in der Eifel...

Um das verdammtnochmal klar zu stellen!

Ich wohne nicht im Sauerland!

Ich wohne noch auf der Pottseite der Ruhr. kopfwand-

Also nix mit Sauerland Klima. finger-

Ausserdem gibt's kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. silly-

In diesem Sinne prostt- prostt- prostt- klatsch-

Mimimimi...du bist Grenzgänger finger- zurück lach- lach-
Stell dich mal nich so an...Das Klima ändert sich nich auf 500m bis zum Pott...Kriegst das merkwürdiger Kreis Wetter mit ab...ob du willst oder nich silly- Sei froh das nich im Hilfe Sie Kommen Land wohnst da is das Wetter noch schlimmer

Wem Kalt wird kann ja ne runde im Laufschritt um Fröndenberg drehen... das wärmt und ist gut für die Kondition Professor-

Bunkersucher schrieb:
...
Ausserdem gibt's kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. silly-
...

Oder schei... Schlafsäcke grins

Manmanman, die Jugend ist ja total verweichlicht weinen- wird wohl mal Zeit für´n Stammtisch mit Bootcamp-Karakter... grins

@ Greni, MonaausDuisburg:

Es wird nachträglich noch einen 3. Mitfahrer geben. Stellt euch da am besten schon mal drauf ein.

Morbid schrieb:
@ Greni, MonaausDuisburg:

Es wird nachträglich noch einen 3. Mitfahrer geben. Stellt euch da am besten schon mal drauf ein.

Dachgepäckträger !!! grins

Hauptsache mein Krempel passt rein (is ja nicht wenig) und ich hab nen Sitzpllatz...
... wer steigt den noch ein ???

Zurück
Oben