Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege neu auf!!! klatsch- Dazu empfiehlt Hombre immer wieder help- axt-

Anhänge

• PICT0934.JPG
    PICT0934.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 96
  • PICT0933.JPG
    PICT0933.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 96
  • PICT0932.JPG
    PICT0932.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 96
  • PICT0924.JPG
    PICT0924.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 96
  • PICT0922.JPG
    PICT0922.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 96
Dann brauchen wir auch noch:
Schaut Euch mal durch den Shop, ich denke da sind wir gut bedient! grins
http://www.destillerie-brennerei-habbel.de/hillock/hillock-honey-and-herbs-liqueur.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kram den Fred hier mal wieder nach oben Professor-
Wer hat noch Interesse am 10.01.2015? Bis jetzt sind wir schon mal zu acht und würden uns freuen, sowohl neue als auch
altbekannte Gesichter dort zu treffen.
Es ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dahin aber durch Weihnachten und den Jahreswechsel wird es immer weniger.

Jetzt erst gesehen...aber schön das man mich einfach mit anmeldet...böser Sargon evil-
KÄSESUPPEEEEE bin ich dabei lach- und kegeln wär auch cool hab ich eeeewig nich mehr gemacht...wie geht das nochmal kratz- lach- erstmal in den Kalender eintragen...Mir wird auch nix gesagt hier vom 10.1. hombre schleif mal den sandmann an oder is der schon dabei?

Sargonia_I schrieb:
....und kegeln wär auch cool hab ich eeeewig nich mehr gemacht...wie geht das nochmal kratz- lach
Du musst mit einer Kugel raketenartige Figuren, die in sogenannten Bildern am Ende der Bahn aufgestellt sind, möglichst komplett umdonnern. Dabei ist darauf zu achten, das du mit der Kugel, auf der Bahn und im näheren Umkreis keinen Flurschaden anrichtest.....
Nur mal so in groben Zügen erklärt.... schreck- lach-
Sargonia_I schrieb:
hombre schleif mal den sandmann an oder is der schon dabei?
Wer weiß..... popcorn-
Sargonia_I schrieb:
KÄSESUPPEEEEE bin ich dabei lach-
Dann sind wir uns ja einig! daumen- Combo, rechne dein Rezept mal auf Kompaniestärke um!!!

Aber schön, das ihr beiden dabei seid! Nur diesmal schneiden wir die Kuchenstücke
etwas kleiner..... prostt-

Kegeln? Muß man da nicht auf aufrecht stehende, zylinderförmige Holzscheite schießen? kratz-

PGR 156 schrieb:
Kegeln? Muß man da nicht auf aufrecht stehende, zylinderförmige Holzscheite schießen? kratz-
Wäre jetzt auch noch eine Spielvariante....
Man könnte die Kugel aber auch durch einen ähnlich geformten Sprengkörper ersetzen....
Das würde aber zu deprimierten Mitspielern führen, da nach kurzer Zeit das Spiel mangels Location, vorzeitig endet.

Kannst ja auch den Kuchen etwas flacher machen und nich ganz sooo hoch,sondern mehr in die breite lach-
hömma das mit dem Kegeln haste super erklärt daumen-
Das Ziel möglichst viel abzuräumen kenn ich..Und diverse Spiele wie kleine hausnummern, große hausnummern kenn ich auch noch lach-
Wenn Sargon mich immer mitanmeldet...da bleibt mir doch keine andere Wahl lach- Nein, ist doch klar das wir eigentlich immer beide dabei sind..ich freu mich ja auch die Irren wieder zu sehen

Das sich jetzt keiner mehr anmeldet, wundert mich jetzt nicht...... evil-
@Sargonia
Olle Albert hat auch ähnlich gebaut, monumental eben lach-

Was essen wir ausser der Käsesuppe kratz-
Ein Gyros direkt vom Spiess soll auch gut schmecken! Dazu Zaziki und Kraut??? ratlos- bier-

Anhänge

• PICT1442.JPG
    PICT1442.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1443.JPG
    PICT1443.JPG
    86 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1444.JPG
    PICT1444.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1441.JPG
    PICT1441.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1440.JPG
    PICT1440.JPG
    91 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1438.JPG
    PICT1438.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 86
  • PICT1437.JPG
    PICT1437.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 86
Also ich sach ma so. Da ich ja komme wirst du aber nen größeren Spieß brauchen, weil:
DIE IDEE IS JAMAL GANZ NACH MEINEM GESCHMACK!!!!!!!
rock- prostt- rock-
Bin dabei und beteilige mich natürlich an den Kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben