Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bunkersucher schrieb:
Bin dabei und beteilige mich natürlich an den Kosten.
Wenn wir wissen, wie viele kommen, sollten wir mal über Vorkasse nachdenken....
Dann kann man schon einiges vorab besorgen.
Aber bei dir Heinrich, mach ich mir bei sowas keine Gedanken....

Der hier schmeckte gut, ca. 1 Kg Rückenbraten in Scheiben. Bei meinem Grill auf 3/4/5 Kg erweiterbar! klatsch-

Ich fasse dann mal für Unentschlossene zusammen .....
10.01.2015, Location mit Kegelbahn in Volmarstein, zu essen könnten wir Käsesuppe und Gyros nebst Beilagen machen.
Getränke sind in der Nähe käuflich zu erwerben.
Standesgemäßer Kuchen ist bereits in Planung grins
Also, wer kommt und hat versorgungstechnisch noch Ideen

Ich werde auch noch ein Leckerli beisteuern. Michael weis was ich meine. Vorkasse ist auf jeden Fall ne gute Sache. Besonders fur gewisse User. Wobei den Namen hab ich zum Glück noch nicht gelesen.

Bunkersucher schrieb:
Besonders fur gewisse User. Wobei den Namen hab ich zum Glück noch nicht gelesen.

Möchtest du mir irgendwass unterstellen? Muss das sein oder ist man schon so tief gesunken? kratz- Aber nein ich bin auch nicht interessiert :wink: winke-

Mein lieber Marco ich verstehe jetzt so garnicht warum du dich angesprochen fühlst. blabla-

Also letztens habe ich Ihm eine Flasche Flensburger Kellerbier angeboten und er hat sie abgelehnt!!! kratz-

Wobei ich auch nix gegen dein bauchfleisch einzuwenden habe großer...Und nein nicht DAS bauchfleisch...Heinrichs mariniertes bauchfleisch vom Schwein Is the best bauchfleisch of the world...aber gyros Is auch klasse daumen-

Edit...Ich Steuer noch nen nudelsalat bei...wie viele sind wir bis jetzt so grob übern daumen geschlagen?

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind wir bis jetzt zu acht!
Also ihr beide, Combo und die üblichen Fröndenberger Verdächtigen evil-

Also wie immer eigentlich...fein lach- Dann mach ich mal nen groooßen Nudelsalat damits auch für alle reicht,falls noch jemand dazu kommt...Reste vernichten können wir ja Gott sei Dank alle gut

Es wäre aber schön, wenn man das eine oder andere neue Gesicht zu sehen bekommen würde.
Es haben sich ja reichlich neue Foristen in der letzten Zeit hier angemeldet.
Aber auch über alte Hasen würde ich mich persönlich freuen, wie zum Beispiel unseren U-Verlagerungsguru Meister-
Vielleicht kommt er ja auch mal auf eine kurze Stipvisite vorbei.....
Stipvisite kratz-
Stipmilch klatsch-

Ja könnten ruhig noch ein paar mehr erscheinen, wir beißen nicht und freuen uns uber jeden der kommt.

Ok wenn ich eine gewisse Person jemals in die Finger kriegen würde, könnte es eng werden.

Ich hoffe nur inständig das diese Person nicht bei uns angemeldet ist. Wenn ich den kriege wirds lustig für fast alle beteiligten.

Wer motzt und mosert oder schlecht gelaunt ist wird im nahegelegenen Wald ausgesetzt, er ist durchzogen mit Längspingen und Tagesbrüchen! klatsch-

Damit kennt der Heinrich sich aus...der kann immerhin Karte/Kompass lach- den weg nach Hause findet er auf jeden Fall und das auch zu Fuß...Neeeein kleiner Spaß am Rande wir sind doch alle friedliche Seelen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben