Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr mal neue Gesichter sehen wollt... ich würd gern mal vorbeikommen.

Kommt man da irgendwie mit Zug und Bus hin ..oder kommt jemand an Essen (oder einem anderen Bahnhof in der Nähe) vorbei und kann mich mitnehmen ?

shadowed schrieb:
Wenn ihr mal neue Gesichter sehen wollt... ich würd gern mal vorbeikommen.

Kommt man da irgendwie mit Zug und Bus hin ..oder kommt jemand an Essen (oder einem anderen Bahnhof in der Nähe) vorbei und kann mich mitnehmen ?
Die Züge aus Essen halten auch direkt in Wetter. Von dort kannst du jeder Zeit abgeholt werden.
Sind bis zum Treff 10 Minuten. daumen-

Der Zug von Essen fährt auch direkt nach Hagen...was auch nicht mal 10 Minuten sind...Is die abbeliobahn Richtung Iserlohn lach- irgendjemand wird dich wohl schon einsammeln...Hast ja in die Runde gefragt...jetzt müssen die Leute nur wissen ob du über nacht bleibst oder abends wieder zum Bahnhof gebracht werden willst...der Großteil der sich bis jetzt angemeldet hat wird da schlafen und auch das ein oder andere Bierchen trinken...da sollte man sich auch vorher Gedanken drum machen professor-

Das klingt gut.. also wenn mich jemand einsammeln kann, komm ich gern vorbei... wäre ja mal gespannt auf die Gesichter hinter den Verrückten hier :mrgreen:
Kann auch gern einen Salat machen, nur keine allzu großen Mengen mitnehmen.

Sorry, hatte sich grad überschnitten... also wo ich eingesammelt werde, wäre mir egal, ob nun Hagen, Wetter oder irgendwo im Ruhrgebiet :D
Würde wohl auch da übernachten, wenn genug Platz ist.. sonst müsste ich schon recht früh zurück.

Dann schau doch mal, wieweit Du dich dem Ort des Geschehens per ÖNV streßfrei nähern kannst, dann werden wir da schon was organisiert bekommen.

Klar das bekommen wir hin. Und ein Feldbett findet sich garantiert. Hadt du nen Schlafsack? Wenn ja mitbringen den rest machen wir schon.

shadowed schrieb:
... also wo ich eingesammelt werde, wäre mir egal, ob nun Hagen, Wetter oder irgendwo im Ruhrgebiet....
Wenn du bis Witten HBF fährst, kannst du mit Gundel und mir mitfahren. Wir schlafen aber nicht dort, sind aber zum Aufräumen Sonntag morgens wieder da.

Hombre schrieb:
Wenn du bis Witten HBF fährst, kannst du mit Gundel und mir mitfahren. Wir schlafen aber nicht dort, sind aber zum Aufräumen Sonntag morgens wieder da.
Das klingt klasse.. bis Witten fahren ist kein Problem, und am Sonntag zu einem Bahnhof zu einem Bahnhof zu kommen wird wohl auch kein Problem :)

Bunkersucher schrieb:
Klar das bekommen wir hin. Und ein Feldbett findet sich garantiert. Hadt du nen Schlafsack? Wenn ja mitbringen den rest machen wir schon.
Schlafsack hab ich natürlich, Feldbett gern, wenn jemand eins übrig hat... aber bin da nicht anspruchsvoll, kann mich in ziemlich jede Ecke packen (bin da so an einige Festivals gewöhnt rock- ) .

PGR 156 schrieb:
Ich kann Dir auch Zelt und Iso-Matte mitbringen. Ich hab so 1-2 oder 9 Zelte...
Oh ja.... Und noch einiges mehr....
Wenn du mit uns ab Witten mitfahren willst, meld dich.
Können dich dann am Sonntag auch wieder mit zum Bahnhof nehmen.

Hombre schrieb:
PGR 156 schrieb:
Ich kann Dir auch Zelt und Iso-Matte mitbringen. Ich hab so 1-2 oder 9 Zelte...

Oh ja.... Und noch einiges mehr....
Wenn du mit uns ab Witten mitfahren willst, meld dich.
Können dich dann am Sonntag auch wieder mit zum Bahnhof nehmen.

Da wohl bisher niemand ausm Ruhrpott fährt, würde es mich freuen, wenn ihr mich ab Witten mitnehmt :)
Sind die Schlafmöglichkeiten eigentlich innen oder draußen ?
Drin brauch ich kein Zelt, da kann ich mich auch mitm Schlafsack inne Ecke packen :mrgreen:

Wie es dort aussieht, musst du Combo fragen....
Mitnehmen ist kein Problem, Zeit machen wir dann noch aus.

Frage: Könnte jemand einen Pavillon mit bringen, und einen Dreibein/Schwenkgrill für die Suppe? Ein Feuertopf für den Schwenkgrill ist vorhanden! Grill und Schwenkgrill wären am besten unter einem Pavillion aufgehoben, es könnte Schneien oder Regnen kratz-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben