Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Züge aus Essen halten auch direkt in Wetter. Von dort kannst du jeder Zeit abgeholt werden.shadowed schrieb:Wenn ihr mal neue Gesichter sehen wollt... ich würd gern mal vorbeikommen.
Kommt man da irgendwie mit Zug und Bus hin ..oder kommt jemand an Essen (oder einem anderen Bahnhof in der Nähe) vorbei und kann mich mitnehmen ?
Wenn du bis Witten HBF fährst, kannst du mit Gundel und mir mitfahren. Wir schlafen aber nicht dort, sind aber zum Aufräumen Sonntag morgens wieder da.shadowed schrieb:... also wo ich eingesammelt werde, wäre mir egal, ob nun Hagen, Wetter oder irgendwo im Ruhrgebiet....
Das klingt klasse.. bis Witten fahren ist kein Problem, und am Sonntag zu einem Bahnhof zu einem Bahnhof zu kommen wird wohl auch kein ProblemHombre schrieb:Wenn du bis Witten HBF fährst, kannst du mit Gundel und mir mitfahren. Wir schlafen aber nicht dort, sind aber zum Aufräumen Sonntag morgens wieder da.
Schlafsack hab ich natürlich, Feldbett gern, wenn jemand eins übrig hat... aber bin da nicht anspruchsvoll, kann mich in ziemlich jede Ecke packen (bin da so an einige Festivals gewöhnt rock- ) .Bunkersucher schrieb:Klar das bekommen wir hin. Und ein Feldbett findet sich garantiert. Hadt du nen Schlafsack? Wenn ja mitbringen den rest machen wir schon.
Oh ja.... Und noch einiges mehr....PGR 156 schrieb:Ich kann Dir auch Zelt und Iso-Matte mitbringen. Ich hab so 1-2 oder 9 Zelte...
Hombre schrieb:PGR 156 schrieb:Ich kann Dir auch Zelt und Iso-Matte mitbringen. Ich hab so 1-2 oder 9 Zelte...
Oh ja.... Und noch einiges mehr....
Wenn du mit uns ab Witten mitfahren willst, meld dich.
Können dich dann am Sonntag auch wieder mit zum Bahnhof nehmen.
Bringen unseren auch mal zur Sicherheit mit.....Bunkersucher schrieb:Dreibein geht klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.