Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

Kann der Veranstalter bitte an die Teilnehmer die zugesagt haben und noch Zusagen eine PN mit allen nötigen Infos senden.

Zb. Verpflegung ?
Getränke?
Mitbringen oder Vorort kaufen.
Anfahrt Adresse etc.
Damit hier alle unnötigen Fragen von Anfang an beantwortet sind. Danke.

Bunker-nrw

Adresse und Wegbeschreibung stehen auf Seite 12 beim Stammi 23.0.
Beim Stammi 23.0 gibt es auch Bilder der Örtlichkeit von innen und außen.

Sargonia_I schrieb:
Mal kurz gefragt...was ist eigentlich mit unserem morbiden blondschopf lach-

Genau, irgendwie wenig von ihm hier gelesen.

Und noch einer: Was ist mit Greni?
Der soll mir jetzt nur nicht kommen mit nicht mobil oder so.
Zur Not gibt es Hol- und Bringservice (habe schon mehr Sprit für weniger Blödsinn verballert)

Also prostt- auf's nächte Wochenende!

Greni wollte auf den letzten klappte aber aus privaten gründen nicht...zu diesem hier hat er sich bisher noch nicht gemeldet kratz- morb kann nicht der muss den Tag darauf früh arbeiten

Ich fahre ja auch wieder aus dem Raum Unna/Fröndenberg ggf. über Iserlohn/Hagen los. Also wenn wer zusteigen möchte... kurz vorher melden. Kleinere Umwege sind auch machbar. Bleibe nicht über Nacht, aber für gewöhnlich ausreichend lange.
Bis dann.

Essen haben wir schon auf Seite 9 so gut wie geklärt, wer noch was mitbringen möchte sollte es hier einfach mitteilen bier-
Getränke: Ich denke wieder Krombacher Dunkel und Pils. Cola, Sprite? Kann ich wieder besorgen! Meister-
Oder bringt Denn wieder Cola und Co mit?
Die meisen kennen die Anfahrt, wer die Adresse benötigt teile es hier mit, dann schicke ich eine Pn.

RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH
Softwareunternehmen
Grundschötteler Straße 21, 58300 Wetter (Ruhr)

Auf das Gelände, links am großen Gebäude vorbei, dann kommt ein langer Parkplatz und rechts daneben auf der Wiese die Kegelfeierstammibahn.

Die, die noch Salat oder Grillgut mitbringen, die Quittungen zum Abrechnen nicht vergessen!
Auch ein Dreibein wird wieder gebraucht!

combo schrieb:
Die, die noch Salat oder Grillgut mitbringen, die Quittungen zum Abrechnen nicht vergessen!
Auch ein Dreibein wird wieder gebraucht!
Habe grade mit Heinrich gesprochen.
Er bringt ein Dreibein mit, wir wieder Rost und Kette.
Dazu noch einen kleinen Pott Chilli. Heinrich will auch noch ein Leckerli beisteuern, lassen wir uns überraschen....

Ich stelle mal Hähnchenfleischspieße in Aussicht, aber da ich sie nicht selber machen werde, gebe ich kein 100%iges Versprechen.

Eine Kiste Bier wird mich auf jeden Fall begleiten.

Und für Sonntagmorgen bringe ich Kaffee mit.
Gibt es vor Ort eine Kaffemaschine, oder ist Gaskocher und Handaufbrühen angesagt?

Also bisher sieht das so aus...Essen Getränke essen alles da...Bezahlung in Form von partykasse/obulus/Aufwands Entschädigung sollte klar sein lach- also silberstücke

tanner schrieb:
Ich stelle mal Hähnchenfleischspieße in Aussicht, aber da ich sie nicht selber machen werde, gebe ich kein 100%iges Versprechen.

Eine Kiste Bier wird mich auf jeden Fall begleiten.

Und für Sonntagmorgen bringe ich Kaffee mit.
Gibt es vor Ort eine Kaffemaschine, oder ist Gaskocher und Handaufbrühen angesagt?
Käffkenmaschine habe ich, Filter auch. (Für Brühkaffee, nich soon Mischmasch aus Kapseln oder Pads angts-)

Zurück
Oben