Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargonia_I schrieb:...Klasse Fotos daumen-
Super Bilder shadowed klatschen-shadowed schrieb:Aber wie versprochen... erstmal hab ich noch ein paar Bilder hier silly-
Kugelgriller schrieb:Super Bilder shadowed klatschen-
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen um die anderen, die Du auf jeden Fall noch gemacht hast schreck-
Gundel Gaukeley schrieb:lach- und ich seh auf dem einen Bild aus wie Shadowed so gegen 21:00 Uhr lach-
Ohoh...Greni schrieb:Gundel Gaukeley schrieb:lach- und ich seh auf dem einen Bild aus wie Shadowed so gegen 21:00 Uhr lach-
Eher 22.00 Uhr zunge-
Greni schrieb:....Eher 22.00 Uhr zunge- ...
Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht daumen-Alex254001 schrieb:grins Was für Geniale Bilder, schade das ich nicht dabei war. weinen- Der Abend war bestimmt richtig Lustig. Die Bilder sprechen eine Eindeutige Sprache. Aber meiner Tochter gehts wieder besser und beim nächsten Stammi bin ich dabei und hoffe das er genauso Lustig wird.
Das freut mich, daß es Deiner Tochter gut geht. Als Elternteil leidet man immer mit.Alex254001 schrieb:Aber meiner Tochter gehts wieder besser und beim nächsten Stammi bin ich dabei und hoffe das er genauso Lustig wird.
Kugelgriller schrieb:Der von Micha angesprochene Termin ist noch in Prüfung 8)
Nein Greni...Greni schrieb:Hab ich jetzt was falsches geschrieben??? kratz- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.