So, nu noch mal ich und diesmal bebildert...
Aber eine noch vorab... Hombre und ich hatten uns ja einen kleinen Spass bezüglich meiner Teilname erlaubt, der ein oder andere
wurde vorab informiert, oder hat´s gemerkt.
Die meisten aber wohl dann doch erst als ich bölkend aufgrund des fehlenden Torposten um die Ecken gekommen binn. Dabei gab es
so viele Hinweise in zwei verschiedenen Threads!
Auch mein langjähriger Schleichkamerad kbär hatte s gemerkt! Von diesem erhielt ich vorhin, als ich gerade wieder zuhause war, noch
folgende PN
Re: Sonntag
Gesendet: 13. Jun 2015, 21:46
Von: kbär
An: Greni
Hi Stefan,
ist der Kartoffelsalat für den Stammtisch von Dir ?
und: was hast Du eigentlich mit den Zyankali Kapseln in der Knöpfefarik gemacht ?
Ich hatte deine Hände nicht die ganze Zeit im Blick und kann mich nicht wirklich erinnern ob Du sie zurückgelegt hast lach- lach- lach-
Grüße Klaus prostt-
P.S. ist nur reine neugier, bin selber nicht da schreck-
Fällt mir ein, beim mischen des Kartoffelsalates ist mir irgend so ´ne Ampulle reingefallen... hat zufällig jemand auf Glas gebissen und fühlt
sich leicht unwohl???
evil-
Bitte mal durchzählen, wenn sich jemand nich mehr melden sollte... sorry wein-
Bevor jetzt die ersten zum Arzt jagen, neeeeeeeeeeeeeeee.... alles gut nur Spass grins
So nu zu datt Bilder´s...
... eigentlich kaum zu komentieren, alles wie immer. Stammi ebend...
Gute Verpflegung, wobei schlechte Bierwahl eines Users... silly-
1
...noch wer mit schlechtem Biergeschmack...(Vordergrund)
2
... ansonsten alles wie immer
3
Was zeigt Heinrich eigentlich da im Hintergrund? Die Größe seines letzen gefangenen Fisches oder... nee... Kopfkino aus... lach-
Ich will´s nicht wissen... schreck-
Auch der Forenchefkoch muß mal was zwischen die Backen bekommen...
4
Kampfgruppe "Mampf", mit Spähtrupp "Gesöff" (links)
5
sonst... geselliges beisammen sein daumen-
6
Bei der weiteren Durchsicht der Bilder ist mir aufgefallen das ich so viele vom Abend gar nicht habe weinen-
Lag wohl daran das ich zu sehr damit beschäftigt war von irgendwelchen Strohballen herunter zu fallen. Ja das Alter,
irgendwann kommen eben die altersbedingeten Gleichgewichtsstörungen... silly-
Gab aber auch andere "Ausfälle",... in den Schuhen unter der Decke steckte noch wer drin... kratz- lach-
7
Aber schaun wir mal nach dem Tag danach...
... mir persönlich ging es eindeutig besser wie nach dem letzten Stami. Lag wohl daran das ich den harten Sachen fern
geblieben bin. Fantomas verhalf mir auch freundlicher Weise zu meinem ersten Koffein des Tages...
... danke Kamerad!!! Hast mir das Leben gerettet!!!
8
Die nachgerückten Pimpfe fanden neue Sitzgelegenheiten am "leichten" KFZ...
9
...worauf hin Heinrich diese erstmal zu einem "aufgesessenen Spähtrupp" führte
10
11
Im Anschluß kam dann der Lehrgang "bau einer Feldstellung"
12
Die Taliban statteten uns auch einen Besuch ab...
13
... wollten aber nur spielen und man einigte sich auch ein gemeinsames Posing
mit den eigenen Sicherungskräften...
14
...natürlich nicht ohne die Eigensicherung zu vernachlässigen!!
15
Ein ganz normaler Stammtisch eben!! silly-
Anmerkung...
... lieber Verfassungsschutz, Staatsschutz, Nachrichtendienst wie auch Dorfbulle... liebe Gutmenschen, solche die es werden
wollen, liebe Grünen und wer auch noch den zu erwähnen nun den Rahmen sprengen würde. Bei den gezeigten Waffen handelt
es sich um eine nicht schussfähige Dekowaffen (MG42) sowie um eine Airsoft-Waffe auf einem gesperrten und befriedetem Gelände.
Sollte irgend jemand ein Problem mit den Bildern haben freue ich mich über eine PN und ich werde demjenigen gerne die Anschrift
meines Anwaltes zukommen lassen... dieser hat schon über schlchteres gelacht! Aber er lebt eben auch davon!!
Aber eine noch vorab... Hombre und ich hatten uns ja einen kleinen Spass bezüglich meiner Teilname erlaubt, der ein oder andere
wurde vorab informiert, oder hat´s gemerkt.
Die meisten aber wohl dann doch erst als ich bölkend aufgrund des fehlenden Torposten um die Ecken gekommen binn. Dabei gab es
so viele Hinweise in zwei verschiedenen Threads!
Auch mein langjähriger Schleichkamerad kbär hatte s gemerkt! Von diesem erhielt ich vorhin, als ich gerade wieder zuhause war, noch
folgende PN
Re: Sonntag
Gesendet: 13. Jun 2015, 21:46
Von: kbär
An: Greni
Hi Stefan,
ist der Kartoffelsalat für den Stammtisch von Dir ?
und: was hast Du eigentlich mit den Zyankali Kapseln in der Knöpfefarik gemacht ?
Ich hatte deine Hände nicht die ganze Zeit im Blick und kann mich nicht wirklich erinnern ob Du sie zurückgelegt hast lach- lach- lach-
Grüße Klaus prostt-
P.S. ist nur reine neugier, bin selber nicht da schreck-
Fällt mir ein, beim mischen des Kartoffelsalates ist mir irgend so ´ne Ampulle reingefallen... hat zufällig jemand auf Glas gebissen und fühlt
sich leicht unwohl???
evil-
Bitte mal durchzählen, wenn sich jemand nich mehr melden sollte... sorry wein-
Bevor jetzt die ersten zum Arzt jagen, neeeeeeeeeeeeeeee.... alles gut nur Spass grins
So nu zu datt Bilder´s...
... eigentlich kaum zu komentieren, alles wie immer. Stammi ebend...
Gute Verpflegung, wobei schlechte Bierwahl eines Users... silly-
1
...noch wer mit schlechtem Biergeschmack...(Vordergrund)
2
... ansonsten alles wie immer
3
Was zeigt Heinrich eigentlich da im Hintergrund? Die Größe seines letzen gefangenen Fisches oder... nee... Kopfkino aus... lach-
Ich will´s nicht wissen... schreck-
Auch der Forenchefkoch muß mal was zwischen die Backen bekommen...
4
Kampfgruppe "Mampf", mit Spähtrupp "Gesöff" (links)
5
sonst... geselliges beisammen sein daumen-
6
Bei der weiteren Durchsicht der Bilder ist mir aufgefallen das ich so viele vom Abend gar nicht habe weinen-
Lag wohl daran das ich zu sehr damit beschäftigt war von irgendwelchen Strohballen herunter zu fallen. Ja das Alter,
irgendwann kommen eben die altersbedingeten Gleichgewichtsstörungen... silly-
Gab aber auch andere "Ausfälle",... in den Schuhen unter der Decke steckte noch wer drin... kratz- lach-
7
Aber schaun wir mal nach dem Tag danach...
... mir persönlich ging es eindeutig besser wie nach dem letzten Stami. Lag wohl daran das ich den harten Sachen fern
geblieben bin. Fantomas verhalf mir auch freundlicher Weise zu meinem ersten Koffein des Tages...
... danke Kamerad!!! Hast mir das Leben gerettet!!!
8
Die nachgerückten Pimpfe fanden neue Sitzgelegenheiten am "leichten" KFZ...
9
...worauf hin Heinrich diese erstmal zu einem "aufgesessenen Spähtrupp" führte
10
11
Im Anschluß kam dann der Lehrgang "bau einer Feldstellung"
12
Die Taliban statteten uns auch einen Besuch ab...
13
... wollten aber nur spielen und man einigte sich auch ein gemeinsames Posing
mit den eigenen Sicherungskräften...
14
...natürlich nicht ohne die Eigensicherung zu vernachlässigen!!
15
Ein ganz normaler Stammtisch eben!! silly-
Anmerkung...
... lieber Verfassungsschutz, Staatsschutz, Nachrichtendienst wie auch Dorfbulle... liebe Gutmenschen, solche die es werden
wollen, liebe Grünen und wer auch noch den zu erwähnen nun den Rahmen sprengen würde. Bei den gezeigten Waffen handelt
es sich um eine nicht schussfähige Dekowaffen (MG42) sowie um eine Airsoft-Waffe auf einem gesperrten und befriedetem Gelände.
Sollte irgend jemand ein Problem mit den Bildern haben freue ich mich über eine PN und ich werde demjenigen gerne die Anschrift
meines Anwaltes zukommen lassen... dieser hat schon über schlchteres gelacht! Aber er lebt eben auch davon!!