Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Aber Deine Grüße wurden übermittelt, Kitty winke- .

Ja. Das Wetter. Wenn es nach mir ginge, würden wir die Sommerstammtische auch in die schönere Jahreszeit von September bis April legen und die Winterstammis hielten wir in der Neumeyer-Station in Neuschwabenland ab....da ist allerdings dann Frackzwang, wie man bei den Eingeborenen dort sehen kann..
Aber ich darf das nicht zu groß schreiben, sonst bekomme ich Haue...

Ihr wisst ja, ich habe nur das Handy gezückt. Das Auto, in dem die Kamera lag, war einfach immer zu weit weg, oder aber der Kühlschrank mit dem Bier stand auf dem Weg. Und ich hatte ja einen Auftrag, wie der aufmerksame Leser weiß Professor-
Hier dann einfach mal ein paar Handybilder (Kinder habe ich jetzt auch weggelassen)
Sind ein paar von heute morgen dabei:

IMG_3306.JPG
IMG_3308.JPG
IMG_3314.JPG
IMG_3315.JPG
IMG_3316.JPG
IMG_3326.JPG
IMG_3329.JPG
IMG_3330.JPG

PGR 156 schrieb:
Aber Deine Grüße wurden übermittelt, Kitty winke- .

Ja. Das Wetter. Wenn es nach mir ginge, würden wir die Sommerstammtische auch in die schönere Jahreszeit von September bis April legen und die Winterstammis hielten wir in der Neumeyer-Station in Neuschwabenland ab....da ist allerdings dann Frackzwang, wie man bei den Eingeborenen dort sehen kann..
Aber ich darf das nicht zu groß schreiben, sonst bekomme ich Haue...

ja sehr schön :)

Kugelgriller schrieb:
Habe ich den wizo90 jetzt wirklich kaputtgespielt, oder durfte der mittlerweile heimfahren kratz-

Keine sorge, so einfach kriegst mich nicht Kaputt! zunge-

Der Rest steht ja schon, dann auch von mir noch vielen Dank!
War nen schöner Abend, bin gern wieder Dabei!

Eigentlich alles schon gesagt!?!
Jop die Vorschreiber ham dat wesentliche schon reingetextet, also kopieren und einfügen...
Neeee, zu einfach!
Ersma Dank an Heinrich, dem Gastgeber. Zelt, Platz, etc., einfach top!! Haste wieder super hinbekommen, den Wettergott hatteste ja auch in der Tasche,
dann natürlich seinen Helfern,
dem Jörg fürs beköstigen, hat sicherlich auch Zeit gekostet,
ja und ganz klar euch, die die anwesend waren, war klasse dabei zu sein.

Bis denne

LG

Auf die Bilder von Sandra bin ich ja auch mal gespannt lach- wenn sie eins kann ist das fotografieren im Sinne von die lustigsten Momente auch lustig einfangen. Beim nächsten nehm ich auch mal wieder meine knipse mit

Abends und nachts ist ja alles in Ordnung. (Endlich wieder normale Leute)
Erschreckend sind die Bilder, die sich einem bieten, wenn man als erster wach wird:

DSC_0469.JPG

Ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stroh aus der Jacke bekomme ratlos-
Aber den Bunkersucher in MEINER Jacke zu sehen ist besser als ein Autogramm von nem normalo Hollywoodstar rock-

AHHHH ....´wieso gibts Bilder von mir beim schlafen ?!? silly- staunen-
Na, war wieder ein toller Abend....danke dir, Heinrich !!!
Meine Bilder gibts auch...später...wenn ich ausgeschlafen hab und so^^

Bunkersucher schrieb:
Da muß ich Gundel recht geben. Meister-
Bunkersucher und ich sind einer Meinung...
Und Gundel hat eh recht klatschen-
"Wer schläft, der sündigt nicht" Professor-
Egal wie das aussieht...
Ne Leute, wat war dat nett mit Euch... Jederzeit wieder prostt-

Obwohl ich heute nacht schon früh abhauen musste, war es auch für mich ein sehr gelungener Stammtisch.

Es war zwar erst mein erster, aber ich fand ihn super!

-nette Leute
-gutes Wetter
-angeneme Location
-alles was man(n) braucht !!

Sehr schön mal die Verrückten ,mit denen man sonst so schreibt und auch den rest kennen zu lernen.

Ein riesen Dank geht auch von mir an Bunkersucher, aber auch alle anderen die den Abend so gelungen gestalteten!!

Zurück
Oben