Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Öhm ja also dann man tau. Zur Auswahl stehen die ersten beiden Wochenenden im Juni da unser Stefan die anderen beiden verplant ist. Also wem passt welches besser? Her mit den Angeboten .

Combo klar wirst du von irgendwem mitgenommen . Und Greni für dich gilt das gleiche . prostt-

kratz- Eventuell wäre der 13.06. günstiger als der 6.6., da durch den Feiertag bestimmt einige den Freitag als Brückentag nutzen und mit der Familie unterwegs sind kratz-
Plädiere also für den 13.06. grins

Die genaue Adresse werde ich unmittelbar vor dem Stammtisch bekanntgeben .
So viel sei gesagt: Der Stammi wird in Fröndenberg sstattfinden und es wird ein outdoor Stammi.

Wie es bisher aussieht, passt der Termin bei mir auch... bräuchte dann aber eine Mitfahrgelegenheit (und vielleicht ein Zelt, wenn ich bis dahin noch kein eigenes hab^^).
Kann dann gern auch wieder knipsend rumlaufen grins

shadowed schrieb:
Wie es bisher aussieht, passt der Termin bei mir auch... bräuchte dann aber eine Mitfahrgelegenheit (und vielleicht ein Zelt, wenn ich bis dahin noch kein eigenes hab^^).
Kann dann gern auch wieder knipsend rumlaufen grins

Ich kann dir nach wie vor nur anbieten mitzufahren... blabla- silly-

Zurück
Oben