A
Anonymous
Guest
Dann tu dir keinen Zwang an .
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
"Vorbei schauen" bringt nichts. Hin schauen, anhalten und dazusetzen bringts :lol:B5-Society schrieb:Würde wohl auch mal vorbei schauen
Bunker-nrw schrieb:https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=12642
Sargonia_I schrieb:Dazu muss ich sagen ich bekomm es auch so in den Hals wie alle anderen hier kratz- man kann sowas wie essen usw. nicht vorausplanen. Das kommt meistens spontan da immer irgendjemand irgendwas mitbringt. Deshalb versteh ich das ganze hier auch nicht so wirklich grade kratz- ratlos- und das system funktionierte doch bisher ganz gut...wir sind nicht mehr in sörenzeiten wo jeder den Stammtisch einfach macht wann er will und wie er will...war doch alles besprochen jetzt. Ich stell mich jetzt mal objektiv dazwischen und empfehle allen das ganze nochmal zu überdenken. Ich möchte das der Stammtisch stattfindet und ich möchte das er so stattfindet und funktioniert wie die letzten beiden beim combo das war alles harmonisch und super hier im Thread durchgeplant. Wie es auch sein sollte damit jeder alles mitbekommt. Auf der anderen Seite sollte die ganze Regelung mit Planung und Admins usw noch einmal überdacht werden und mit den Usern erstellt werden. Wir sind immerhin die die Stammtische ausrichten oder uns Mühe geben das sie stattfinden. Da kann man keine allgemeinregeln für finden...das wird nie und nimmer funktionieren da jeder Stammtisch etwas besonderes und etwas anderes ist... Und auf der anderen Seite bei so einer Person wie Heinrich kannst du dich drauf verlassen Dennis,das er die pns schon rechtzeitig rausschickt. Dadurch hast du dir auch Arbeit gespart. Das raussuchen der Teilnehmer ist dann Heinrich sein "Problem" silly- ...
Und damit würde ich jetzt mal rein objektiv betrachtet sagen: auf dem Stammtisch muss definitiv mit den Usern zusammen über die stammtischregelung gesprochen werden wie man diese optimieren kann... (Übung macht schließlich den Meister- und davon ist auch noch keiner von Himmel gefallen). Und jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder. Dennis meint vielleicht was ganz anderes, hats nur doof zum Ausdruck gebracht und alle haben es irgendwie falsch verstanden. Kann alles mal passieren und alles möglich sein lach- ich jedenfalls freue mich auf den Stammtisch bei Heinrich und möchte auch das ein Greni kommt!!!! Er muss schließlich meinen Nudelsalat probieren lach- also zurück zum Thema bitte!!! Und bitte auch eine Erklärung seitens des Admins was da jetzt gemeint war, damit hier Ruhe einkehrt
Sargonia_I schrieb:... geheiligt sei Sankt Michael PGR der Erste für die Themennamenänderung ...
PGR 156 schrieb:Zwei Zelte und zwei Unterlagen gehen klar. Nur Schlafsäcke oder Decken habe ich nicht mehrfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.