Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

PGR 156 schrieb:
Zelte sind kein Problem. Ich besitze das ein- oder andere...

Buchung für zwei! Eines mit Vollaustattung wen möglich (Schlafsack usw incl.) da warscheinlich meine kleine Große
Ihren ersten Stami erleben möchte!! Meinen Segen hat Sie, sicher ist Sie, was spricht dagegen!!!
Mir reicht die einfache Zeltpackung...

Sofern nix mehr dazwischen kommt, was ich nicht glaube, und wir einigermaßen von Essen nach Fröndenberg
kommen binn ich diesmal mit Kartoffelsalat dabei!! Bitte kein nööööööö... Sargonia macht Nudelsalat und ich
werde den Teufel tun eine Konkurenz auf den Tisch zu stellen!! Datt Kartoffelzeugs hat Greniqualität und bei
dem Nudelzeugs vertraue ich Daria blind und freu mich drauf!!! mjam!!!

Stefan warum schließt du eigentlich immer von dir auf andere?

grins grins grins

Heinrich meint den anderen Stefan lach- den fantomas...
Sehr nett greni, das mit dem nudelsalat. Und du vertraust mir blind haste gesagt? evil- Nein keine sorge. Der Salat beinhaltet nix andres als wurst,gurke mayo und erbsen...das nudeln drin sind ist klar. Allerdings mach ich den ohne ei. Also den kompletten Topf von dem Stammtisch im Januar (ging keiner dran weil zu wenig Leute und wir zu spät da) haben mein Mann und ich alleine gekillt in 3 Tagen lach- er ist eigentlich nicht so der salatesser aber den fand er gut.
Und sag dat samy mal das es schön ist das sie kommt und ich mich freue die große kleine mal wiederzusehen

Leute ich freu mich auch schon wieder wahnsinnig auf den Stammi . Wird bestimmt wieder ne lustige Sache.

Ich weise darauf hin das es sich bei diesem Forum um ein seriöses Forum handelt.
Solchen Schweinkram verbiete ich mir.

Professor- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- prostt- prostt-

kratz- und wer macht die Sauerei hinterher weg? kopfwand-

Aber die Idee hat was. klatschen- klatschen- daumen-

Sachma...wollt ihr mich verarschen???? In dieses Paket von Frau passt schon ziemlich viel rein...also...Ruhe da ihr Neider lach-

Bunkersucher schrieb:
Ich weise darauf hin das es sich bei diesem Forum um ein seriöses Forum handelt...

roll- lach-

Ok, das Forum schon... die Foristen sind da eher als... öhm kratz- unkonventionell/lustig zu bezeichnen!! schreck-

Aber Micha hat recht... wein-

PGR 156 schrieb:
So, nu aber wieder zum Thema! :wink:

Party... bier- klatsch- prostt- evil- blabla-

Zurück
Oben