Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 26, 19.09.15, Strickherdicke

Wuppertaler93 schrieb:
ich habe eine Direkkte bahnverbindung nach Unna aber wollte Geldsparen wenn es nicht geht Fahre ich halt direkt nach Unna das ist kein Problem ^^

Mit nem Ticket 2000 komst Du locker bis Unna ohne Zuzahlung, VRR überlappt dort d.h. greift auf verschiedenen Linien (Bahn immer). Beste Mitfahgelegenheiten sind aber ab Dortmund, Hagen, Essen, Bochum... Da kommt immer wer durch und mit einem 2000er immer abgedeckt... binn ein wenig VRR erprobt und war auch schon auf dem ein oder anderen Stami dabei, will sagen ich weiß aus welcher Ecke die meisten kommen...

Sargonia_I schrieb:
Bitte per PN ausmachen.

Sorry, aber auch das gehört in den öffentlichen Faden! Wen soll nen Frischling anschreiben um zum Stami zu kommen? Ausserdem wurden von je her freie Plätze öffentlich im Faden gepostet um Fahrgemeinschaften zu bilden... schau Dir bitte mal die anderen Threads genau an, anders geht´s gar nicht und genau dazu ist der Thread ja auch da!! Es ist ein PLANUNG-THREAD, da wird eben geplant...

Professor- kratz-
 
Der vorplanungsthread ist dicht Stefan!! ;) und außerdem war damit gemeint das Sandmann den Frischling auch per pn anschreiben kann das er ihn ab Dortmund mitnehmen kann. Das sind randläufige Planungssachen die hier nicht zwangsläufig geplant werden müssen! B2T wie siehts eigentlich mit dir aus? Kann man dich auf die Liste eintragen oder nicht?

PS: natürlich können wir die Threads auch wieder genauso zumüllen wie bisher (was eigentlich aber gar nicht gewünscht ist). Es gibt Sachen die sind durchaus wichtig für diesen Faden. Aber wer wen wo abholen kann, muss man nicht unbedingt öffentlich machen. Es reicht wenn so wie Wuppertaler es gemacht hat, geschrieben wird: könnte mich wer wo mitnehmen? Wenn ich ihn mitnehmen würde schreib ich dem ne pn: reicht es dir wenn ich dich in Hagen einsammel? Nur mal so als Beispiel zum besseren Verständnis.
Und damit nun wirklich b2t und weiter geht's mit den Anmeldungen. Alles weitere was du noch zu beanstanden hast lieber Greni kannst du mir per pn schreiben oder mich auch anrufen (Telefonnummer hast du schließlich grins )
 
Sargonia_I schrieb:
...
PS: natürlich können wir die Threads auch wieder genauso zumüllen wie bisher (was eigentlich aber gar nicht gewünscht ist). Es gibt Sachen die sind durchaus wichtig für diesen Faden. Aber wer wen wo abholen kann, muss man nicht unbedingt öffentlich machen. Es reicht wenn so wie Wuppertaler es gemacht hat, geschrieben wird: könnte mich wer wo mitnehmen? Wenn ich ihn mitnehmen würde schreib ich dem ne pn: reicht es dir wenn ich dich in Hagen einsammel? Nur mal so als Beispiel zum besseren Verständnis.
Und damit nun wirklich b2t und weiter geht's mit den Anmeldungen. Alles weitere was du noch zu beanstanden hast lieber Greni kannst du mir per pn schreiben oder mich auch anrufen (Telefonnummer hast du schließlich grins )

... alles gut, wollte nur meine Meinung kund tun. Weil mitunter war das planen der Mitfahrgelegenheiten hier dann doch recht lustig und kurzweilig zu lesen...
Was ich nicht vermisse sind die Anfeindungen vom letzten mal, waren mit unter auch kurzweilig, aber eher lästig!!

btt
Was meine Teilname angeht ist´s noch offen da ich nicht mehr so mobil bin (Jetta ist Altmetall), daher hab ich noch nichts geschrieben! Habe Micha aber schon gebeten den
Lütten und mich vorsorglich in die Übernachtungsplanung ein zu beziehen. Nu ja, und ne PN wo genau es stattfindet brauche ich wohl nicht wirklich... sollte es eigentlich wissen Professor- kratz-
 
Gut dann kann ich dich aus der pn Liste ja rausnehmen. Ich denke Heinrich und Hombres brauchen auch keine lach- die wissen ja wo es ist kratz-
 
Thon auch.
Trotzdem sollten die Fahrgelegenheitenplanungen öffentlich sein. Sonst weiß man nicht, wo Bedarf ist und wo es sich schon erledigt hat.
 
Greni schrieb:
Wuppertaler93 schrieb:
ich habe eine Direkkte bahnverbindung nach Unna aber wollte Geldsparen wenn es nicht geht Fahre ich halt direkt nach Unna das ist kein Problem ^^

Mit nem Ticket 2000 komst Du locker bis Unna ohne Zuzahlung, VRR überlappt dort d.h. greift auf verschiedenen Linien (Bahn immer). Beste Mitfahgelegenheiten sind aber ab Dortmund, Hagen, Essen, Bochum... Da kommt immer wer durch und mit einem 2000er immer abgedeckt... binn ein wenig VRR erprobt und war auch schon auf dem ein oder anderen Stami dabei, will sagen ich weiß aus welcher Ecke die meisten kommen...

[...]
Professor- kratz-

ist mir auch Bewusst aber ich besitze kein Ticket 2000 sonst würde ich nicht vom Geldsparen reden ich fahre im Monat 2x nach Dortmund und bin ansonsten nur in Wuppertal unterwegs da brauch ich dann kein 2000 Ticket aber trotzdem Danke für die Info ^^
 
Wuppertaler93 schrieb:
ist mir auch Bewusst aber ich besitze kein Ticket 2000 sonst würde ich nicht vom Geldsparen reden ich fahre im Monat 2x nach Dortmund und bin ansonsten nur in Wuppertal unterwegs da brauch ich dann kein 2000 Ticket aber trotzdem Danke für die Info ^^

Vieleicht kommt ja noch wer der ein solches besitzt aus deiner Ecke ratlos- Wochenende 2 Erwachsene 2 Kinder => 1 Ticket 2000 Professor-
Und vileicht liegt ja in deinem Bekannten/Verwantenkreis an dem WE eines ungenutzt rum das man sich ausleihen kann...
 
Unser 26. Stammtisch findet statt am Samstag den 19.09.15 in Fröndenberg Strickherdicke beim PGR 156 in Kombination mit Freilegung seines Deckungsgrabens im Garten klatsch- rock-

Aktuelle Teilnehmerliste:
Bunker-NRW
Sargon_III
Sargonia_I (mit Tacosalat)
Hombre ( mit Kuchen)
Gundel Gaukeley
Bunkersucher (mit Bauchfleisch)
Thon
tanner (mit Hähnchenspießen)
sandmann
Delle69
DerIngo
wizo90
Morbid (verspätet wegen eines Konzerts)
Alex254001 (mit Reissalat und Nudelsalat)
Greni ( eventuell mit Nudelsalat)
Kugelgriller

Getränke werden von PGR gestellt. Eine Partykasse wird dafür aufgestellt. Davon werden Getränke und Umkosten verrechnet. Was überbleibt geht wie immer als Spende ans Forum.
Grillgut sollte sich jeder selbst mitbringen. So hat jeder das was er am liebsten isst... Ein Grill ist natürlich vorhanden...
PGR überlegt, je nach Teilnehmerzahl, ein Dixi-Klo zu ordern.
Wer noch etwas mitbringt kann dies hier kundtun, ich werde es dann dementsprechend in die Teilnehmerliste eintragen ;)
Übernachtungsmöglichkeiten sind, in Form von Aufstellen des Zeltes oder Schlafen im Auto, vorhanden...
Die PN´s mit der genauen Adresse und einer Wegbeschreibung schicke ich eine Woche vor dem Stammtisch am 12.9. los an alle fest angemeldeten Teilnehmer.
 
Das ist dann persönliches Pech :-( Gerne hätte ich Euch mal kennen gelernt, dann beim nächsten Mal.

An dem Tag feiere ich kirchliche Hochzeit, da dafür die Planung seit einem Jahr läuft, habe ich (hoffentlich verständlicherweise) wenig Interesse, das zu verschieben :-)

Dann beim nächsten Mal, wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
Ab den 02.09. bin ich aus meiner Reha raus. Dann werde ich mich auch noch einmal anmelden, ich werde dann auch mal wieder kommen und dann hoffentlich gehts mir dann besser. Komme mit Frau und Tochter und bringen nen Reissalat und Nudelsalat und etwas zu grillen mit.

Gruß Alex
 
daumen- Freut mich zu hören, Alex
Dann bleibt ihr auch sicher länger.... prostt-
Kiwi, trag mal bei uns den obligatorischen Kuchen ein.
 
Ich denke ich werde wieder ne Ladung Bauchfleisch anfertigen . War doch richtig das da Bedarf besteht oder ?
 
Ohhh mannn.

Egal is nich mein bier. Apropos Bier :Krombacher Dunkel bitte.

Und die Frage in die Runde : Wer möchte alles Bauchfleisch ?
 
Zurück
Oben