Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 26, 19.09.15, Strickherdicke

Also den Admin und mich kannste auf die Bauchfleischliste auf jeden Fall setzen lach- nichts ist geiler als Bauchfleisch a la Heinrich
 
Mein lieber Mod bislang ist von meinem Bauchfleisch nie nichts uübrig geblieben .
Die Kameraden wissen halt was gut ist. rock-


Kameradinnen natürlich auch. klatsch-
 
PGR 156 schrieb:
Wehe, Du ißt das nicht.... stark-
Mein lieber Mod Professor-
Bis jetzt habe ich kaum was von Heinrichs selbsteingelegtem Bauchfleisch abbekommen!
Ich habe da den Verdacht, das irgendwelche Buffettfräsen aus dem Raum Unna mir immer zuvorkommen. Ich habe letztes Mal gedacht, ich hätte einen guten Arbeitsplatz erwischt.
Pustekuchen, als ich dann ausgebombt wurde, hatte der Grill schon Schwindsucht....
Einziger Vorteil, ich hatte kühle Getränke da unten prostt-
 
So, nu melde ich mich mit unserem Pimpf auch mal offiziell an. Bei Micha hab ich uns ja schon vorsorglich/schlaftechnisch angemeldet!!

Haben da nur´n kleines Prob mit der Anreise, die rollende Dauerleigabe die bislang für Mobilität gesorgt hat, ist nicht mehr! Folglich sind wir
auf den ÖPNV angewiesen und bräuchten dann irgendwie noch ne Mitfahrgelegenheit ab Ziel-BF (mit Sitzerhöung für´n Lütten). Nudelsalat
fällt dann aber auch (leider) aus es sei denn Micha fährt Freitag nach der Arbeit bei mir rum und sammelt den vorab ein, oder jemand kommt
Samstag durch Essen und sammelt uns samt Nudelsalat ein.
 
In Unna abholen ist überhaupt kein Problem Stefan .
Den Nudelsalat hat unser Mod vorab abzuholen , fährt schlMod Licht fast dran vorbei . grins
Vergess aber nich den Pott zu Versiegeln. Am besten mit Vorhängeschloss , sonst ist der Samstags leer und unsern Mod müssen wir rollen . auslach-
 
Stimmt. Aber ich will auch noch was von Grenis Nudelsalat . Und zwar mit Bauchfleisch rock-
 
Bunkersucher schrieb:
In Unna abholen ist überhaupt kein Problem Stefan .
Den Nudelsalat hat unser Mod vorab abzuholen , fährt schlMod Licht fast dran vorbei . grins
...

Schaun wir mal was sich noch ergibt, ist ja noch´n paar Tage hin.
 
Michael daumen- daumen- daumen- auslach-
wir brauchen einen verdammten gefällt mir Button gerade wegen solchen Highlights
 
Ich kann leider erst kurzfristig sagen, ob ich dieses Mal dabei sein kann .

Muss nu einen Job annehmen, bei dem ich auch am Wochenende im Schichtdienst arbeite...
Ich weiß aber erst Ende nächster Woche genaueres darüber, wann ich damit anfange und wie ich dann arbeiten muss :?
 
So PN´s sind rausgegangen an: Bunker-NRW,tanner,delle,ingo,wizo,morbid und alex. Beim Rest vom Schützenfest gehe ich davon aus das sie Michaels Basis kennen. Wer noch eine PN mit Adresse und Wegbeschreibung braucht... winke- sage einfach Bescheid grins
 
schreck- eine anmerkung habe ich noch. Ich bringe nur einen Reissalat mit, habe Greni angeboten das ich ihn von Essen aus mitnehme, dann wollte er einen Nudelsalat mitbringen wie ich das verstanden habe und dann habe ich und meine Frau entschieden das der Reissalat dann reicht. Sonst wird es alles zuviel. grins
 
Zurück
Oben