Zu aller erst einmal ein Großes Dankeschön an Micha das wir alle deinen Garten benutzen durften grins
Dann ein Großes Dankeschön an alle die Essen gemacht haben war richtig Lecker grins
Dann ein Großes Dankeschön an alle die da waren das ich von allen super aufgenommen wurde grins
Tja was soll ich zu diesen Stammtisch sonst noch sagen?
Ich war einmal auf einer Buddelparty, die ich aber dann doch recht schnell wieder verlassen habe. Da dachte ich schon oh oh wer weiß ob ich es mir noch einmal antue, die Fressen mich bestimmt alle beim nächsten mal auf schreck- , das waren meine Gedanken damals.
Als ich gesehen habe das der nächste Stammtisch dann wieder beim Micha statt finden soll, habe ich mir überlegt doch noch einmal hinzufahren alleine weil ich schauen wollte was aus dem „Bunker“ geworden ist. Als ich den Entschluss gefasst habe zu fahren sah ich das Greni mit den ÖPNV fahren wollte und habe ihn angeboten mit zu nehmen weil wir doch den gleichen Weg hatten.
Dann endlich kam der Samstag, ich war Morgens ziemlich aufgekratzt, weil ich nicht wusste was mich erwartet und ich hatte doch eine gewisse Angst. Weil ich aber versprochen hatte zu kommen musste ich auch kommen. Also habe ich mich Mittags auf den weg zu Greni gemacht. Einen gewissen Respekt hatte ich schon aber dann kam ein ganz freundlicher Mensch mit seinen Sohn runter und wir fuhren zum Micha, unterwegs viel Gequatscht über alles mögliche. Da ist doch dann einiges von mir abgefallen und ich dachte so schlimm wird es bestimmt nicht.
Endlich beim Micha angekommen, den ersten Teil der Truppe kennen gelernt und gemerkt die wollen mich ja gar nicht fressen. Haben uns gut unterhalten viel Gelacht und auch Blödsinn gemacht.
Als wir nach einiger Zeit angefangen haben das Brennholz für die Feuertonne vorzubereiten wollte ich mithelfen und habe selber die Axt geschwungen. Als ich es dann auch noch geschafft habe die Axt zu zerbrechen dachte ich schon oh toll super einstieg, aber das ein zigste was kam war ein Gelächter von allen Seiten die sich amüsiert haben das ich es geschafft habe die Axt zu teilen
. Schnell kam eine neue Axt und ich ging wieder ans Werk doch nach einiger Zeit konnte es Heinrich nicht mehr mit ansehen wie ich das Holz gespalten habe und hat mich dann von der Axt befreit und das letzte Holz selber gespalten.
Schnell danach wurde dann auch der Grill entzündet und wir gingen zum Gemütlichen Teil des Abends über und so kam es zu der „Großen Schlacht an der Büffetfront“ ich habe mich in der Mitte der ganzen Truppe sehr wohlgefühlt, es gab interessante Gespräche, wenn ich auch nicht viel Geredet habe, konnte einiges mitnehmen und habe gelernt das es doch einige Verrückte und leicht Irre in der Truppe gibt auslach- (Ich meine das mit Verrückt und Irre natürlich im Positiven Sinne)
Ich freue mich jetzt schon wenn ich euch alle wiedersehen kann und auf den nächsten Stammtisch grins
Alles zusammen gefasst weil der Text doch etwas länger wurde
Ich kann nur sagen DANKE und ein HOCH an alle.