Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 27, 09.01.2016, Volmarstein

winke- Hallo konnte mir den Sa. auch frei Schaufeln rock- klatsch-
Komme also auch wenn das jetzt nicht zu knapp ist? Allerdings kann ich erst gegen 17 Uhr da sein!

help- was soll ich den feines mit bringen???? kratz-
Gruß Stephan

Sooo, grad schon die Sachen für den Salat eingekauft ... freuuuu mich drauf prostt-

Fährt eigentlich jemand aus / über Essen und kann mich mitnehmen ? Wäre superlieb :mrgreen:

FRAGE EINFACH . Weiß gerade jemand wo der Karton mit dem Plastik Geschirr ist ? Da war noch alles was wir benötigen drin.

ANTWORT (auch einfach) grins :
Aaaalso kratz- beim vorletzten Stammi (bei dir) war der Karton noch vorhanden. Weiß allerdings nicht, ob er eventuell zusammen mit der Zeltplane gemeinsame Sache gemacht und abgehoben ist lach- .
Ob du ihn bei Micha auf den Stammi mitgebracht hattest - keine Ahnung kratz- Falls ja, und falls du ihn nicht wieder eingepackt hast, könnte er bei Micha sein oder aber bei dir grins

Stimmt der is beim letzten Stammtisch noch benutzt worden .
Also mitbringen .

hat jemand im Kopf wie viele wir sind? Bräuchte es evt. noch einen Grill kratz-
Ich bringe den Großen und den Feuertopf mit! Diesmal werde ich einen Sack mit Holzscheiten kaufen!
Mit wie viel Holzkohle/Briketts müssen wir rechnen ratlos-

Jaa wird denn noch irgendwas exotisches benötigt?
Muss auch noch häusliche Besorgungen machen, also von daher...
Oder reicht gute Laune? silly-

LG

Zurück
Oben