Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 27, 09.01.2016, Volmarstein

Mahlzeit,

Sorry.. bin jetzt erst wieder in der Lage zu schreiben.
Hatte die Woche nen Arbeitsunfall und werd daher leider absagen müssen!

Sollten aufgrund meiner Anmeldung Kosten entstanden sein die Gedeckt werden müssen werd ich die Selbstverständlich übernehm!

BG
Robert

Also wat soll ich sagen? So nen geilen Stammtisch hatten wir lange nicht mehr . Die Bratpfanne hat ihre Feuertaufe mehr wie bestanden und Jörg hat dich selbst übertroffen .
Der Abend war mehr wie gelungen und ich sach ma so, es war schön euch Chaoten gesund wieder zu sehen .
Ich bin begeistert , natürlich auch von den neuen Gesichtern.
Ich hoffe wir sehen uns im März wieder . prostt-

Ich kann mich nur anschließen, es war ein schöner Abend. Wir mußten zwar vorzeitig abreisen aber gefallen hatt es uns gut. Besonders die Bratpfanne war ein Hightlight und der Inhalt war auch sehr lecker.
Beim nächsten bin ich gerne wieder mit dabei.

Ja, war wieder prima! Das Essen war auch 1.Klasse.
Die Örtlichkeit ist aber auch einfach Winterideal!

Ein Wunderbarer Abend. DANKE!
An den Konstrukteur der Feldküche: daumen- klatsch- daumen-
An den Koch: Meister- Meister- Meister- Meister- Meister-

Stammtisch macht süchtig. Freue mich schon auf den Nächsten.

Oh Mann war das ein netter Abend, viel bekannte Gesichter, aber auch einige Neue.
Und ein dickes Danke an alle die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.

So, alles sauber und frisch geputzt, dafür geht der besondere Dank und Hombre und Fruu und Tochter! Bisher nach jedem Stammi dort im Park standen sie Morgens hilfsbereit auf der Matte! Einfach so daumen- klatschen- Meister- rock-

Der Stammi war wieder Spitze!
Super Stimmung, gute Mucke rock- lecker Essen, leider viel zu viel! Da sollten wir uns evt. doch besser absprechen! kratz-
Die Pilzpfanne ein Gedicht prostt-
Rund um einfach gelungen.
An Bildern kann ich leider nicht viel bieten, durch die Fachsimpel und Schlemmerei bin ich irgendwie kaum zum aufnehmen gekommen nono-

Anhänge

• stammi 008.jpg
    stammi 008.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 010.jpg
    stammi 010.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 007.jpg
    stammi 007.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 011.jpg
    stammi 011.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 012.jpg
    stammi 012.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 005.jpg
    stammi 005.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 004.jpg
    stammi 004.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 86
  • stammi 001.jpg
    stammi 001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 86
Also. Es war mal wieder sehr lustig. Und ich bin nicht die einzige gewesen die mal wieder die Kugel zwischen den kegeln durchgeworfen hat. Danke Nicole lach-

An Jörch. Die Pilzpfanne war der Hammer. Auch wenn ich danach Schwierigkeiten hatte. Da kannst du ja nix für lach-

An joschh und jj. Ihr seit einfach lustige Vögel. Ihr passt schon gut bei uns rein auslach-

Und an combo. Selbst Schuld lach- ich sagte ja Selbstversorgerstammtisch. Aber trotzdem hast du dich um alles gekümmert. Dafür ein großes Lob Meister- dafür das du dich mir widersetzt und es somit doch wieder schön war lach-

War ein geselliger Abend daumen-
Dank an Combo und die Küchenfee "Andhrimnir" sowie alle die etwas beigesteuert haben Meister-
Heute morgen schien sich aber schon der nächste Stammtischort im März hervorzuheben... grins
Ich hab da was mit einem halben Ohr mitbekommen soso-
Warten wir mal ab, ob die Verdächtigen sich dazu äußern wollen

Ich hab da auch was leuten hören, das jemandem der "Selbstgebraute" von Combo, heute schwer zu schaffen macht... schreck-

Das Zeugs war saulecker. Ich hab reichlich davon gehabt und mir gehts prächtig .

Zurück
Oben