Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 27, 09.01.2016, Volmarstein

Och wat leckeres einfach . Überraschung uns einfach . Für mich nur keinen Hörnerwhisky bitte schreck-

Ich hab keine extrawünsche. Ich freue mich lediglich tierisch auf combo seine Käsesuppe und Sargon sich auf den Gyrosspieß evil- die Käsesuppe sollte das Standard-Stammtisch-Essen werden silly-

So, nun melde ich mich auch nochmal zu Wort, hatte ja geschrieben, daß es von mir noch was Feines geben wird. Konnte aber noch nicht konkret werden, da nicht klar war, ob das entsprechende Kochgeschirr zur Verfügung stehen wird.
Dank Bunkersuchers Metall-Affinität ist des Kochgeschirr und der dazugehörige - nennen wir es mal "Brenner" klatsch- rechtzeitig fertig geworden. Es gibt morgen eine riesige Pilz-Kartoffel-Pfanne und leckeren Quarkstipp dazu. Alles von erfahrener Profihand selbstgemacht natürlich rock-

Also liebe Leute, schleppt morgen nicht allzu viel Mampf an. Ich habe da das ein oder andere Kilo dabei. Drückt mir lieber den ein oder anderen dafür nicht ausgegebenen Euro in die Hand, da das ganze natürlich nicht vom Himmel gefallen ist.
Danke!

Bis Morgen

Thon

Danke klatschen-

Wissenswertes am Rande Professor-

Wußtet Ihr, daß Walhall seinen eigenen Koch hat? Er heißt Andhrimnir das heißt soviel wie Rußgesicht

Da der Gute ja nun schon ziemlich lange im Dienst sein dürfte, könnte es ja sein, daß die Stelle eines Tages neu zu besetzen sein wird. Ich würde mich dann darauf bewerben evil-

Dann joan ma in die Pilze! Klasse, da freue ich mich drauf! Meister-
Ich wollte eigentlich noch Austernpilze besorgen und panieren, zum wie Schnitzel braten, aber ich bin noxh nicht fündig geworden. wein-

Uii, das gibt ja einen Festschmaus morgen klatsch-

Wie komm ich eigentlich mit der Bahn dahin bzw wo ist der nächste Bahnhof ?

Hast du noch keinen der dich mitnimmt? Ich hatte auch schonmal geguckt ist aber ein großer Umweg für uns. Es muss doch jemand da aus der Ecke Essen kommen?

Nee, hab leider noch niemanden -.-
Morgens isses kein Problem, da holt mich ein Bekannter ab, nur für den Hinweg weiß ich noch nix .

shadowed schrieb:
Nee, hab leider noch niemanden -.-
Morgens isses kein Problem, da holt mich ein Bekannter ab, nur für den Hinweg weiß ich noch nix .

Is immer die Frage wann du nach Hause magst.
Werde nicht übernachten und zwischen 2000 ond 2100 die Heimreise antreten. Familiäre Verpflichtungen...... roll-

Ich könnte Dich Sonntag Vormittag am Bhf absetzen. Auch Bhf Unna, wenn Dir das weiterhilft?

Mit dem Zug zum Bahnhof Wetter/Ruhr? Dich dort abzuholen sdllte kein Problem sein.
Oder Witten und dann mit Hombre kratz-

Zurück
Oben