Mein Dank auch an Tanner dann mal los mit den Bildern Leute!!!
Zuerst mal möchte ich da aber noch was sagen bevor ich meine Bilder uploade.
Darüber haben wir gestern Abend und heute morgen nochmal alle gesprochen zumindest die, die noch vor Ort waren.
Aus gegebenem Anlass wird der nächste Stammtisch so ablaufen, dass wenn es eine Mietlocation sein sollte, der Obulus der User beim Betreten des Stammtisches eingesammelt wird. Wir werden dann eine Liste führen und dort die teilnehmenden User eintragen. Wenn unangemeldet noch zwei kommen werden die halt zusätzlich mit draufgeschrieben.
Gründe dafür: die Kosten stimmten diesmal nicht ganz mit der Partykasse überein.
Zum anderen ist es auch dieses Mal wieder vorgekommen das sich User angemeldet haben und nicht erschienen sind ohne sich abzumelden. Man rechnet mit diesen Usern kalkuliert die mit ein um die Kosten rauszubekommen und am Ende passt es dann doch nicht. Ich denke wir sind damit alle auf der sichereren Seite.
Die Sachen mit dem Mitbringen werden wir diesmal auch anders gestalten. Der Thon kocht ja nun wirklich immer reichlich. Wenn er teilnimmt und kocht brauchen wir eindeutig nicht so viel Grillgut. (Thon sein Essen schmeckt ja auch besser- ist nachvollziehbar das dieses Grillgut ignoriert wurde) Grillgut wird dann nur noch in Maßen mitgebracht und wenn jemand sagt er möchte Thons Essen nicht essen halt Selbstverpflegung. Dann nimmt man sich halt das mit was man meint an dem einen Tag oder den zweien zu verdrücken.
Getränke waren diesmal dank walldie auch genug daumen- davon geht denke ich mal auch was an den nächsten Stammtisch. So zu viel des Guten Gequassels. Bilder!!!
Für Greni
Zacki-Thon bei der Arbeit
Und das wunderschöne Ergebnis