N´abend,
ja, das war ein schöner Stammtisch. Dank an Tanner der diese wirklich außergewöhnlich gute Örtlichkeit aufgetan hat und uns den Stammtisch dort organisiert hat. Ich denke und hoffe, da waren wir nicht zum letzten mal. Hab da auch schon ein paar Ideen, für das Turmgewölbe....
Es freut mich natürlich, daß es Euch schmeckt und natürlich scmeicheln mir die Lobhudelein auch. Aber manchmal ist mir das einfach etwas zu viel
Ich hab Spaß an solch einem Kram und und ich vollbringe da keine Wunder, einfach nur lecker essen. Na klar macht so ne Riesenpfanne und son kreativ zusammengetüddelter Ofen (Dank an Heinrich - dem besten Eisenbieger überhaupt!) auch optisch was her. Aber man sollte dabei nicht vergessen, daß an solch einem Abend kaum jemand mit leeren Händen dasteht und viele andere auch etwas zubereiten, vorbereiten, planen, organisieren und mitbringen.
Danke für den Kartoffelsalat, den Kuchen, den selbstgetüddelten Schnaps, das Brot, das Grillzeux und, und, und.... für Bier mitbringen, für Limo-Kästen stiften, für Grill und Kohle und Anzünder mitbringen, für Besteck, Beleuchtung, Holz, Bänke, Stühle und für Alle, die sich auf den Weg machen, einfach um dabei zu sein. Und nicht zuletzt, danke für all die Fotos, das Hochladen etc.
Alles das gehört dazu und macht den Stammtisch erst zu dem was es ist!
In diesem Zusammenhang, lieber Hombre weiß ich Deine kleine Fotoschau sicher sehr zu schätzen, würde mich aber freuen, wenn Du meine Präsenz auf ein gesundes Maß von 1 max. 2 schönen und aussagekräftige Fotos reduzieren könntest, vielen Dank daumen-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, mir gehen schon wieder Dinge durch den Kopf, die ich mal dringend mit meinem Eisenbieger durchsprechen muß klatsch-
Bis dann,
Thon