Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

tanner schrieb:
Noch ist hell - keine Ahnung
Ich habe ne Gaslampe bei

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Mir war klar, dass ich es heute nicht schaffen kann...
Aber Leute,
bevor ich morgen losfahre schaue ich hier noch rein.
Wenn den "Testern" was einfällt, was noch fehlt...
Haut es raus, vielleicht können wir anderen noch was organisieren prostt-

Location für gut befunden
c2673af9bc906d501667c49248be56b6.jpg

Wir fahren auch heute Mittag los. Ich hoffe die Vorhut hat die Nacht überlebt. prostt-

Bisher scheint ja nichts mehr gefehlt zu haben, falls dem so ist - einfach bescheid sagen werde bevor ich los fahre noch mal Einkaufen gehen.
Ich hoffe uns wird ein Parkplatz freigehalten, damit wir es nachher nicht so weit zu unserem Schlafplatz haben. lach-

Melde gehorsamst: Erste Nacht überlebt
Das feindliche Bier wurde vernichtend geschlagen

Da mein Fahrer heute morgen gesagt hat er kann mich nicht bringen muss ich gucken wie ich zu euch komme.
Aber ich schaff das schon.

Schlechte Nachrichten an alle die ein Shirt bestellt haben.
Sind noch nicht fertig und werden versendet wenn sie da sind.

Die Örtlichkeit ist klasse!
Wurde gestern von mir mit einer Flasche Met und guter Zigarre entsprechend gewürdigt.
Ich habe den kleinen Anhänger schon mit Feuerholz gepackt. Ebenso eine Wanne voll kleinerem und ganz trockenen Holz für die Felgenöfen. Jörg hat quasi zwei Kochplatten zum Zaubern.
Campingstühle wenn möglich mitnehmen.

Heinsberger kommt doch. Ja schön. Das hör ich doch jetzt gerne. Wie kommen auch jetzt langsam

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben