Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Der Kugelgriller kennt die Stammtischleute schon - war ja schon bei Micha. Auf unseren Stammtischen ist es auch nicht anders - essen, trinken und quatschen. Desweiteren können auch Fragen beantwortet werden - da rennen Leute rum die ihre Fotomaschinen in jeder Umgebung blind bedienen können - Infos und Wissen zu interirdischen Anlagen Europaweit rennt da auch rum. Alles in Allem kann man auf unseren Stammtischen schon Freude haben

Bei den Beträgen hier kommt doch direkt wieder Vorfreude auf die bekloppte Truppe auf grins

Werd mir das Wochenende auch als Freitage wünschen .. wäre dann wohl auch Samstag auf Sonntag dort.
Kann gern wieder Salat machen, aber da bei den letzten Malen nur wenig davon gegessen wurde.. lohnt es sich überhaupt ? Wenn ja, welchen ?

Code:
Was denkst du (ihr) ist den so angesagt an Klamotten

...ich habe die ganze Woche über mit Menschen zu tun, die Klettverschlüsse tragen und mit dem Bus gebracht werden. Wenn ich mich jetzt auch noch am Wochenende mit Menschen befassen soll, die nicht wissen, was sie anziehen sollen, dann müssen wir aber mal ernsthaft über das Honorar reden stone-

Thon wir arbeiten in der gleichen Bude???

SO hab den Befehl vom StammiMod erhalten hier mal kurz durch zu wischen.

Also falls was fehlt nicht wundern - ist ja dann Offtopic gewesen.

Wenn ihr schon Offtopic in so einem Bedeutungsvollen und wichtigen Thema schreiben müsst [offtopic]benutzt bitte die Passende Funktion dafür.[/offtopic]

hmm- Wenn ich mir die Liste so anschaue, hätte ich doch mit ein paar Leuten mehr gerechnet!

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden! popcorn-

Das wäre Quatsch Kugelgriller. Da die Bilder ja auch immer hier reinkommen ist es ja nicht nur ein reiner Planungsthread. Es gibt doch jetzt die Off-Topic Funktion. Wenn die genutzt wird kann jeder User sehen: ok das ist jetzt off Topic Gequassel und das ist Stammtischrelevant. Die muss dann nur genutzt werden lach- ich bin aber auch schon am überlegen ob das bisherige System nicht noch irgendwie ausgefeilt werden kann, was die Stammifreds betrifft. Ich bin auch der Meinung ein bisschen Geplänkel schadet gerade hier nicht und gehört auch irgendwie dazu.
@ walldie. Warte erstmal ab wie du schon sagst. Was nicht ist kommt noch. Der Großteil der Bande hier meldet sich auch nicht immer direkt an

@Splitterschutz du bekommst gleich ne PN ;)

Off – Topic, oh oh ich glaub jetzt habt ihr wieder ein Grund zur Freude. roll-
Irgendwie ist das an mir Vollpfosten wieder mal vorbei gehuscht, Dank euch zweien weiß ich nun auch
was das ist. prostt-
Aber habe ich nichts zu verbergen und wenn doch, ist es zu Umfangreich und ich greife lieber auf PN zurück! help-

Ich werde Wohl o. Übel alt, da harkt es schon mal in der Rübe! kratz-
Ich freue mich auf jedem Fall, auf nette verständnisvolle Leute “ wie ihr” und lecker Essen und dummes wie
auch sinnvolles labern. Noch mehr freuen würde ich mich über eine echte Friedenspfeife, natürlich Drogenfrei,
mir wird immer schlecht von Dope! Meister-

Ich schon wieder.....:,D

Wie sieht das denn aus mit Essen? Grillen wird? Und wenn ja was wird dann noch benötigt außer natürlich jede Menge Fleisch. :D

Jede Menge Fleisch. lach- immer mitbringen was man mitbringen möchte. Schlecht wird bei uns auf jeden Fall nix evil- Der Hombre nennt uns gerne buffetfräsen lach- Also ich kann auf Wunsch für grillsoßen sorgen. Ketchup Senf ihr kennt das Spiel

Trag bei uns bitte mal Kuchen ein....
Ich glaube, den Post hat der Forenterminator irgendwie mit eleminiert, beim Hausputz lach-

Käsespätzle beinhalten in der Grundausstattung:
Spätzle, Käse und Schmorzwiebeln.
Optional können folgende Austattungsvarianten geordert werden:

-Mehr Käse
-Mehr Zwiebeln
-Mehr Spätzle
grins

Stammkunden (und solche, die noch werden wollen) können eine feine Champignonrahmsoße mit grünem Pfeffer zusätzlich bekommen prostt-

Ich werde mal Sicherheitshalber ein Paar Koteletts o. Schnitzel einpacken so um 10 Stück, auch die
einfachen Dinge machen satt! grins

Wie sieht es den mit Besteck b.z.w Papptellern aus oder machen wir das wie im Mittelalter, alles aus der Hand
und den Rest nach hinten entsorgen? stone-
Könnte lustig werden, wenn einer mit Suppe kommt! silly-

Also ich melde mich dann auch mal für den Samstag an.

Was ich genau mitbringe, das weiß ich jetzt leider noch nicht so genau.
Aber das hat ja auch noch sicher ein klein wenig Zeit.

Gut Ding will weile haben, schön das du auch mit bei der Party bist, freut mich sehr! klatsch- daumen-

Zurück
Oben