Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Also wenn ihr auf Schnapp’s steht, ich hab da seit ca. 20 Jahren ne Flasche Trester und ne Flasche Hefe von der Mosel rumliegen.

Währe ne einmalige Sache hab nur die Zwei Flaschen, aber das Zeug rollt einem die Fußnägel auf und dann fallen sie ab. evil-

Die reiben sich sogar ein mit dem Zeug, soll gut gegen Rheuma und so was sein. ratlos-

Dann habe ich noch was feineres. Aufgesetzten mit Kirschen aus unserem Garten. 3 Jahre in der Gasschleuse des Deckungsgrabens gereift!
Echter westfälischer Bunkerkirschkorn also!!

Wenn ich das so lese können wir uns alle ins Jenseits befördern bei dem Alkohol.
Ich hänge mir ein Schild um Hals und wenn mein Taxi kommt schmeisst ihr mich einfach rein?

Aber klar doch...wenn du so nett fragst. Sollen wir das mit dem Schmeißen wörtlich nehmen oder eher doch nicht? lach-

Ey Taxifahrer, hast du noch Platz für ne Pizza und nen Kasten Bier?
Klar doch
O.K
kotz-

grins grins grins

Watt is den nu mit de Schnappes, soll ick den inpacken? ratlos-

Wer den Leermacht, Braucht auch kein Taxi mehr, der tritt automatisch dem Core des Himmelfahrtskommando bei! evil-

Sargonia_I schrieb:
Wo ist eigentlich deine Anmeldung????

kratz- kratz- kratz-
Der April ist noch fern.......
Aber auf der anderen Seite ....... Andhrímnir gibt seine Kunst zum Besten.

Ich bin dabei, Und wenn ich nur kurz einfliege um dem Jörrch die Pfanne leerzufressen evil-

Unterschriebener Mietvertrag liegt der Verwaltung vor. (Gerade eben Bestätigung erhalten)

Überweisung mit Anzahlung ist seit Montag raus.

[glow=red]Feuerholz[/glow]bestellung (2 Schubkarren voll) ist bestätigt.

Also von dieser Seite her ist alles in trockenen Tüchern. rock-

Danke maddoc 1972! Meister-

Frischlinge sind immer willkommen heißt es, UP’S ich bin auch einer! bier-

Wer bringt das eigentlich das mit, Spaß und trockenes Wetter? ratlos-
Die Teilnehmerliste kommt ja auch schon langsam in die Gänge wie Sargonia_I meint.
Das Frauen immer Recht haben! kratz-

Spaß bringen alle mit
Wetter...? Es wird jedenfalls die passende Kleidung mitgebracht.
Und bis jetzt ist noch niemand auf nen Stammi ertrunken.

Es gibt kein falsches Wetter nur falsche Klamotten!!! Und jetzt back to Topic. Anmelden wer noch nicht angemeldet ist grins

Stammtisch in meiner Heimat... rock-
Da bin ich dann natürlich dabei! Dieses Mal mit mehr Zeit und Durst lach- prostt-
Ob Anhang oder nicht, kann ich nicht ansehen. Werde dann aber noch mal Laut geben.

Wenn der Nudelsalat essbar war, bringe ich den noch mal mit daumen-

Zurück
Oben