Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 29, 9.7.16 in Dortmund

So wie es momentan aussieht, komm ich nur kurz zum "Hallo" sagen rum. Mal schauen, vielleicht klappt es doch.... ratlos-

Da ich ja nächste Woche Samstag die Adressen-PN's an alle rausschicke die sich angemeldet haben bitte nochmal eine kurze Info an mich per PN falls jemand doch nicht teilnehmen sollte. Die Anmeldungen hier werden aufgrund der Mietkosten sonst verbindlich mitgezählt und mit auf die Bezahlliste eingetragen. Sollte es dann dazu kommen das sich jemand nicht rechtzeitig abmeldet und nicht erscheint, fehlt der Beitrag. Und das muss ja nicht sein.

Soweit ich weiß ist Zacken auch schon ab Freitag vor Ort. Kathrin meld dich dazu bitte noch einmal ;)

Jau hier!
Genau, bin ab Freitag schon vor Ort so ab 16 Uhr denke ich.
Wer da schon anreisen möchte kann dies gerne tun!

Ich denke bei der überschaubaren Anzahl von Teilnehmern ist es nicht nötig ein 25L Fass zu holen, oder? Weiß ja nicht wie viele Biertrinker anwesend sind.
Würde sonst ein Dortmunder Kronen Pils beim Dursty dort in der Nähe bestellen.

Wir sind jetzt mit den beiden ? 16 Leute, mein Mann ist schonmal ein ziemlich guter Biertrinker. Weiß aber noch nicht ob wir übernachten. Ich melde mich später nochmal bei dir ;)

Zacken schrieb:
Ich denke bei der überschaubaren Anzahl von Teilnehmern ist es nicht nötig ein 25L Fass zu holen, oder?
Weiß ja nicht wie viele Biertrinker anwesend sind.
Würde sonst ein Dortmunder Kronen Pils beim Dursty dort in der Nähe bestellen.

Och, so'n frisch Gezapftes ist schon was feines.

Und rechne das Fäßchen mal in Kisten um - das sind gerade mal 2 1/2 Kisten (und dann noch der Zapfverlust)
Da müssen wir nachts noch los zur Tanke.....

Und sollte tatsächlich was übrig bleiben - ich werde mit den Öffentlichen anreisen und stehe am nächsten Morgen für'n Frühschoppen zur Verfügung

Da ich nicht Übernacht bleibe, bringe ich mir mal was alkoholfreies an Bier mit! Also mich bitte nicht beim Fass mitrechnen!

Solange sich noch keiner gemeldet hat denkt bitte daran Grillzeug mitzunehmen. Wo ist eigentlich die ominöse Schachtel mit Besteck und Tellern von letztes Mal. Hombre? Habt ihr die mitgenommen? Ist ja soweit ich weiß noch was über geblieben. Wenn nicht bringe ich wieder Besteck mit und Teller lach-
Wer ist für Nudelsalat?

Sargonia_I schrieb:
Wir wollen Samstag aber kein lüllebier trinken weil du das Freitag schon anzapfst lach-
Wird Samstag erst angeschlossen! Freitag können wir ja noch Püllchen trinken.

Hat jemand ne Kaffeemaschine die er mitbringen könnten?

Ich habe leider diesmal nicht so viel Zeit um Salate oder so zu machen.
Mein "Grillzeug" bringe ich mir selbst mit. Mache dann noch gefüllte Pilze (vegetarisch) und wieder ein lecker Getränk.

Ne Kaffee Maschine könnte ich mitbringen.

Werde wohl im Zelt schlafen und will mal schauen ob ich es schaffe vielleicht Freitag schon abzureißen und dann Samstag eben die SB_Luise abzuholen

Oh das freut mich.
Meine LuMa wird im hinteren Raum stehen zum pennen später.

Ist eventuell Musik gewünscht? Könnte da was organisieren.

Musik ist immer gut (höre alles).
Ich baue mich mit Zelt irgendwo auf... @SB_Luise, wie siehts bei dir aus?

Was fehlt denn noch so...? Würde auch gern was mitbringen. .Da es mein erster stammi ist weiß ich da noch nicht soooo Bescheid. Hab vom letzten allerdings nur positives gehört. ...Ich freu mich auf euch prostt-

Nabend,
bin auch dabei.
Ich werde diesmal nichts groß machen - vielleicht bring ich nen Salat oder so.
Bis dann prostt-

Zurück
Oben