Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 29, 9.7.16 in Dortmund

Gustav - Holz ( ich habe ja auch noch was von dir bei mir zu hause.)
Kugelgriller - Grill
Zacken - Feuerschale

Guten morgen,
Ich habe für den Stammi einen Grill organisieren können. Ist zwar nicht der größte aber es ist ein Grill würd ich mal sagen silly-

Gruß, Dennis

Ich telefoniere später mal mit Kugelgriller. Er würde sogar zwei mitbringen, aber bequatschen wir später noch.

Fakt ist wir müssen dann noch Kohle und Salate holen. Da sich bis jetzt nur 2 gemeldet haben, ob das okay geht mit dem Restgeld das zu besorgen, würde ich sagen, ist das angenommen. Oder möchte einer das noch übernehmen? Je mehr Leute was mitbringen umso mehr bleibt später über um das Geld dem Forum zu übergeben. Denkt mal drüber nach.

Genau so wie zacken sehe ich das auch. Das Geld ist für den Stammtisch gedacht und der Rest geht natürlich ans Forum. Also Leute meldet euch wer sich deine Wurst lieber selber mitbringen möchte oder wer dafür ist das wir noch was besorgen

Zacken schrieb:
Ich telefoniere später mal mit Kugelgriller. Er würde sogar zwei mitbringen, aber bequatschen wir später noch.

Fakt ist wir müssen dann noch Kohle und Salate holen. Da sich bis jetzt nur 2 gemeldet haben, ob das okay geht mit dem Restgeld das zu besorgen, würde ich sagen, ist das angenommen. Oder möchte einer das noch übernehmen? Je mehr Leute was mitbringen umso mehr bleibt später über um das Geld dem Forum zu übergeben. Denkt mal drüber nach.

da ich zwangsweise mit Anhänger kommen muss bringe ich noch nen Kasten Bier mit und cola fanta Mexomix und etwas Kohle mit.

Hombre schrieb:
Meine liebe Kiki soso-
Wie sollen wir das nun wieder verstehen nonono-

Grüße an Hombre´s liebe Kiki winke-
Und zu der anderen Sache... Beweise auf den Tisch, oder schweigen soso-

Ich bringe also einen nicht ganz so großen Grill mit und einen kleinen Gemüsegrill, in dem man auch Brötchen aufbacken kann.
Wenn Denn auch noch einen mitbringt, sollte keiner kalte Würstchen essen müssen.

Ich rumpel mit Grill und getränken an...
[glow=red]Nein diesmal vergesse ich die Getränke nicht.[/glow] grins

Wie schon anderswo geschrieben, bin ich diesmal verhindert. Ich wünsche aber auch allen viel Spaß!!

Zurück
Oben