Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Ich telefoniere später mal mit Kugelgriller. Er würde sogar zwei mitbringen, aber bequatschen wir später noch.
Fakt ist wir müssen dann noch Kohle und Salate holen. Da sich bis jetzt nur 2 gemeldet haben, ob das okay geht mit dem Restgeld das zu besorgen, würde ich sagen, ist das angenommen. Oder möchte einer das noch übernehmen? Je mehr Leute was mitbringen umso mehr bleibt später über um das Geld dem Forum zu übergeben. Denkt mal drüber nach.
Vergiss sie aber nicht schon wieder..... lach-Denn schrieb:.... cola fanta Mexomix ....
Meine liebe Kiki soso-Sargonia_I schrieb:....Quatscht euch mal ab wer den größeren hat evil-
Hombre schrieb:Meine liebe Kiki soso-
Wie sollen wir das nun wieder verstehen nonono-
und wer es jetzt nicht findet, hat es auch nicht verdient grinsZacken schrieb:https://youtu.be/wpAP5PMreRM
Jaja. .......Sargonia_I schrieb:Wer ist denn Kiki? kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.