Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 29, 9.7.16 in Dortmund

Genau. Hauptsache du kommst. prostt-

Ich werd dann nen Nudelsalat machen. An den Rest. Wer möchte noch irgendwas mitbringen? Soweit ich weiß haben wir auch noch nicht über einen Grill kommuniziert. Das sollte in allererster Linie eigentlich erledigt sein. Scheiss mal auf Kaffee lach- verschwoer-
Also wer hat nen Grill??? Alkoholfreie Getränke und Grillzeug sowie Extrawünsche (Schnaps,Spezielles Bier,...) fallen dann unter Selbstverpflegung.

Zacken gehen wir am nächsten Morgen an ne Tanke Brötchen holen? Dann könnte man eventuell die restlichen Würste morgens noch frühstücken. Wie immer lach-

PS.: tanner....Hähnchenspieße? Gerne auch das Rezept davon von deiner Frau *jamjamjam*

Diesmal möchte ich davon aber welche ab haben nachdem Hombre die Buffetfräse am letzten Stammtisch die Dinger Freitags schon inhaliert hat weinen-

Klar gehen wir dann zur Tanke. Da ist aber auch ein Bäcker in der Nähe. Mach mich da nochmal schlau.

Feuerstelle fehlt auch noch.

1. Grill
Der Schwenkgrill auf dem letzten Stammi war meiner.
Ich wollte wegen der für mich günstigen Lage des jetzigen Stammis allerdings ohne Auto kommen.
Sollte sich nichts anderes ergeben, komme ich halt doch mit Auto und bringe dann den Grill mit.
Ich schlage aber auch erst Samstag auf, weil der Freitag schon verplant ist.

2. Hähnchenspieße
Geht klar - mache wieder welche
Rezept ist auch total einfach
Das Fleisch für 2 Tage in einer Gewürzmarinade einlegen
Öl, Salz, Pfeffer, Curry, Chillis - das einzig wirklich exotische ist die Austernsoße (gibt's in jedem Asiashop)
Und wenn statt normalen Öl Erdnußöl verwendet wird, schmeckt es auch 'ne Idee besser

Sargonia_I schrieb:
...Hombre die Buffetfräse am letzten Stammtisch die Dinger Freitags schon inhaliert hat weinen-
Kannste mal vergessen nonono-
Ich hatte zwei kleine Spießchen und die mußte ich nach Androhung von Gewalt essen evil-
Oder anders ausgedrückt......steh früher auf, Schnarchnase... auslach-
Um dich zu trösten, waren sehr lecker daumen- besonders der letzte grins

tanner schrieb:
1. Grill
Der Schwenkgrill auf dem letzten Stammi war meiner.
Ich wollte wegen der für mich günstigen Lage des jetzigen Stammis allerdings ohne Auto kommen.
Sollte sich nichts anderes ergeben, komme ich halt doch mit Auto und bringe dann den Grill mit.
Ich schlage aber auch erst Samstag auf, weil der Freitag schon verplant ist.

Ich kann versuchen einen Grill mitzubringen, kann allerdings noch nicht versprechen das ich einen Grill bekomme.
Ich kann auch wenn noch was gebraucht wird Bier oder ähnliches für den Freitag Abend mitnehmen.

Da ich beruflich ständig auf baustellen rumhänge und es da zu 99 pro immer einen holzcontainer gibt kann ich natürlich kanthokzstücke mitbringen. Ich sag mal ...Das was in meinen Kofferraum passt kann ich mitbringen. Zacken sollte mich vielleicht nochmal kurz vorher dran erinnern kratz- ..Werde langsam tüdelig. prostt-

Sollte ein Grill fehlen, bringe ich gern einen mit. Letztes Mal hatte ich 2 dabei, aber beide blieben kalt.
Gerade weil Thon so wunderbares Futter vorbereitet hatte klatsch-
Allerdings geht es meinem Hamster seit heute etwas schlechter und ich hoffe, dass er bis dahin wieder fit ist kratz-

So viele neue Leute, man ich ärgere mir gerade ein zweites Loch in den A.....! kopfwand- platzen-

Bin leider nicht da, ich weiß das sollten wir nicht schreiben, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. wein- ratlos-
Hoffe ich bekomme beim nächsten mal die Gelegenheit den ein oder anderen noch kennen zu lernen. winke-

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und super Wetter! prostt-

Also ich hab total Lust aufs treffen -muss aber gestehen dass nen 10er grad 2 mich ist....5er geht klar. Ich stelle dass wir aktuell 18 sind...Es fehlt also noch einer mit mir für die 5eur/pp :)

Aktuelle Info an alle. Die PN's gehen heute erst raus. Ich war ziemlich eingespannt und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür

Ich habe da noch so eine Idee, da sich noch niemand gemeldet hat wegen Grillgut oder Salaten. Wie fändet ihr es wenn wir von dem Restgeld losdüsen und noch Grillzeug besorgen???

Ich finde die Idee nicht schlecht. Hat sich ja noch keiner zu geäußert. Weiß nur nicht ob da viel über bleibt.
Ein real ist dort paar Meter weiter.

Ich finde es auch ok. winke- ..Wie ich bereits sagte werde ich von der Baustelle ein paar kurze kanthölzer mitbringen können für das Feuerchen. Also...So viel wie ich in den Kofferraum bekomme. Hoffe es ist ok..freue mich auf das Wochenende prostt-

Zurück
Oben