Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 3.0

Welches Datum passt euch besser??

• Freitag den 11.12.09

Stimmen: 5 25,0%
  • Samstag den 12.12.09

Stimmen: 15 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade ist für mich etwas zu weit zum Fahren, das krieg ich nicht auf die Reihe denke ich. Kann man den auch noch kurzfristig zusagen wenn sich bei mir etwas ändert bis dahin?

Klar, aber von Jülich nach Duisburg ist nicht gerade ne Weltreise. Wenn welche aus Köln kommen, könntest Du Dich da vielleicht einklinken.

Sagt mal, soll das ne Schleichtour werden oder nur Rundumgucken???
Weil Schleichen zu 15. oder mehr ist doch bischen heftig.

PGR 156 schrieb:
Klar, aber von Jülich nach Duisburg ist nicht gerade ne Weltreise. Wenn welche aus Köln kommen, könntest Du Dich da vielleicht einklinken.

@PGR 156 das ist richtig, dennoch sind das mal eben 140 Km einfache Fahrt *2 = 280 Km. Es ist ja nicht die Fahrt an sich, sondern das Geld was ich in Form von Sprit durch den Auspuff jage das ist bei meinem 400 € Job nich drin, leider. Das mit Köln könnte ich auf die Reihe bekommen kein Thema.

Hallo Jungs,
bin raus aus der Sache. Hab am 1.2.12.09 Weihnachtsfeier ,bei meiner alten Firma. War letztes Jahr schon nicht dabei.
Außerdem,Schleichen,bei der Jahreszeit,muß ich als nicht Gesunder,sehr vorsichtig sein,da mein Inmunsytem nicht mehr vorhanden ist.
In März kommt der Stammtisch wieder nach Dortmund.Dann wieder Fröndenberg,oder die Richtung.
Gruß Andreas /Ende 1945

Hallo zusammen,
um mal jetzt richtig was zu besorgen wer gut wenn ich mitte nächste woche mal ne antwort hätte wann genau jetzt.

Gruß Notte

Warte doch bis Sonntag und übernimm dann das Ergebnis der Abstimmung. Das ist gelebte Demokratie... :wink: :wink: :wink:

Hm schade das es am Samstag ist, da ist der Geburtstag meiner Tochter der geht natürlich vor :D , sonst wären wir auch mal gekommen

Notte hat abgesagt somit wird das jemand anders machen müssen oder es fällt ins wasser!!

Freiwillige vor!!!!

was genau machen?

einiges könnte ich übernehmen...

die location z.b. ich hatte die kneipe im schalthaus / lapadu oder vllt das brauhaus "schacht 4/8" in du-stadtmitte

Nur schmutzige Lieder spielen die da zu vorgerückter Stunde nicht... grins- Aber sonst ist das OK da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben