Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 3.0

Welches Datum passt euch besser??

• Freitag den 11.12.09

Stimmen: 5 25,0%
  • Samstag den 12.12.09

Stimmen: 15 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
leider schaffe ich das ganze nicht mehr zu organisieren, aus Beruflchen gründen. Und des weiteren hat mich dann auch der nette gute Kumpel mit seiner Halle nach langem warten versetzt. Danke das sich jemand anderes drum kümmert. Wer schön mal zu erfahren ob jemand von weiter weg kommt und nicht mehr wirklich viel Lust hat nach Hause zu fahren für 3 bis 4 Leute hätte ich nen Platz in nem warmen Gartenhaus in Kamp-Lintfort dann.

Gruß Notte

So leid es mir tut, ist die kneipe im schalthaus(lapadu) für den tag ausgebucht

und wenn ich eine reservierung machen soll, müsste ich auch pimadaumen geschätzte zahl der besucher kennen

Brauhaus schacht 4/8 ist glaub ich buchbar, und die müssten auch frei haben für den tag...

Wo is den das??

Rechne mit 10 - 15 Leuten
19 haben für samstag gestimmt, wenn dann nur die Hälfte kommt und ein zwei unangemeldete dann haut dass hin. Und bei 4 Mehr is es auch egal dann rutschne wir eben auf.

Ich
habe zwar für Sa gestimmt, jedoch ist jetzt der Chef mit der Wh- Feier dazwischen gekommen..

SHIT

bin im Bierglas bei euch..

Burp, Lnpo

Sargon_III schrieb:

meinste brauhaus?
das ist in du stadtmitte, auf der düsseldorferstr nähe königstr, (fast am "fickendem geier", der grad abmontiert ist)

UPD.

http://lmgtfy.com/?q=brauhaus+schacht+4+8+duisburg

Mir egal,ich richte mich nach euch.Für die Leute aus meiner Nähe ,die noch nen Fahrer suchen,kann ich nur sagen gefunden lach-
Ich trinke eh nie Alkohol.Hier stimmt das "niiiiiiiieeeeeee",ob ihr es glaubt oder net, ich mit meinen 33 Jahren war noch nie besoffen.
Bis später Leute rock-

Ich war mit meinen 43 Jahren auch noch nie "besoffen"- Nur schonmal extrem stark angeheitert. Weil wir trinken wenig, aber oft und nur dann viel bier-

Oh, das hört sich auch interessant an. Gibt´s da Übernachtungsmöglichkeiten? Feldbetten und Schlafsäcke haben die meisten.

Ich könnte Petromax/Aladdin Lampen und POD Petroleumzeltheizungen mitbringen-wenn Frischluftzufuhr gewährleistet ist. Sonst schlafen wir friedlich ein, und wenn wir aufwachen, sind wir tot. 8)

Das wär doch wieder ein standesgemäßer Stammtisch, Trinken im Bunker und schlafen im Vereinsheim.
Die 50 Euro würden wir wohl zusammenkriegen, denk ich.
Ich fänd´s so besser als in einem Gasthaus aber ist nur meine Meinung.
Da wir ja alle von überall in NRW kommen wäre die Übernachtungsmöglichkeit wohl angebracht.

Bin angetan von der Idee und Wenn jeder nen 10 er springen lässt der kommt, haben wir die Hütte und Pilschen im Sack.
Aber wie immer Vorkasse, sonst sagen 20 zu und es kommen nur 4. Man kennt das Spiel.

Um wieviel Uhr wäre das den ungefähr? Würde auch gerne kommen wenns Recht ist und ich das Ok von meinem Vater bekomm.

Also leute wie sieht es den n un aus mit dem stammtisch?? nen paar Infos für mich wären grad nicht schlecht!!

weil dan knnt ich offi auch bescheit sagen wens ok is?

Mfg Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben