Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 3.0

Welches Datum passt euch besser??

• Freitag den 11.12.09

Stimmen: 5 25,0%
  • Samstag den 12.12.09

Stimmen: 15 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch immer keine persönliche Einladung evil- #
Tja, dann blas ich dat Geld halt in die Luft....wie immer!

Sargon_III *
Siguberath
Dirkthefireman
PGR 156
Bunkersucher
Notte1987m *
Urban Ex
+ Vater
Jensen
sohn-thors *
BWFreak
Janemann
[blink]Para*oxia[/blink]

* hat bezahlt

Bezahlt,
Der Admin geht mit gutem Beispiel vorran.
Gebt am Besten als Verwendungszweck euren NICK an, dann wissen wir wer schon gezahlt hat.

Achja Para du stehst auf der liste :wink:
aus der Geschichte kommst du so schnell nicht mehr raus schreck-

Ich komm erst am Wochenende dazu, aber wenn doch schon 50€ für die Lokalität fällig werden, kann das doch nicht für Speis und Trank reichen, oder? ratlos-

Die Kohle die Überbleiben sollte, was ich bezweifel, können wir ja der Kriegsgräber Fürsorge Spenden, wie DatDingenvomWald schon mal vorgeschlagen hatte.
Persönlich bereichern tut sich hier niemand und 12 Euro sind nicht zuviel. Hab die paar kröten sofort überwiesen. Also Ende der Dabatte.

Na gut da ich noch keine feste Zusage machen kann,und Spontan nicht möglich ist sag ich mal ab ! Wünsche euch viel Spass und das sich noch einige melden

Natürlich ich geb dir ja voll Recht du brauchst das Geld natürlich zu Einkaufen und so ,klar wenn 10 Leute sagen sie kommen du streckst vor und dann kommen nur 4 leute bleibst du auf der Kohle sitzen is schon oft genug passiert ich kenn das ! War auch kein Vorwurf oder so du machst das richtig ! Nur ich kann halt net Planen wegen der Familie und so ! In diesem Sinn haut rein lasst es Krachen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben