Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 3.0

Welches Datum passt euch besser??

• Freitag den 11.12.09

Stimmen: 5 25,0%
  • Samstag den 12.12.09

Stimmen: 15 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkthefireman schrieb:
Wo sind die 19 die für Samstag gestimmt haben?
Wenn alle 19 kämen, die für Samstag gestimmt haben, wären wir mindestens 20. Ich war nähmlich der Meinung wir bleiben beim Freitag, und habe somit dafür gestimmt.
grins- Ich hoffe ich darf trotzdem kommen grins-

BWFreak schrieb:
156 Leute ja gut mit stapeln bis unter die Decke bekommen wir die alle da rein brauchen wir auch keine Heizung mehr prostt-

Aber ne verdammt gute Lüftung sonst steht nächsten Tag was von nem Rituellen Massenselbstmord in der Zeitung.

Ich glaube, Du verharmlost gerade einen schlimmen Aspekt des 2. Weltkrieges...
Andererseits war die Geburtenrate damals höher hmm- kratz- soso- .
Vielleicht hast Du da einen neuen Aspekt entdeckt klatschen-

Aber auch die können sich vervielfältigen, glaub mir. Auch wenn mans ihnen nicht zutraut sie können es. Professor-

Habe gerade DEN Lese-Marathon hinter mir und ALLE Beiträge hier bei "Termine" durchgelesen und bin leider etwas verwirrt...

Wann und WO findet denn jetzt das Treffen statt? hmm-

12 Euro sollten kein problem darstellen, Unterkunft und verpflegung für 12 Euro ist doch ein super Kurs.
In jeder Kneipe wird man an einem Abend mehr los. Das mit der Vorkasse ist auch klar, du hast recht mit der Aussage, das sich 20 man melden und dann nur 4 kommen und du dann
auf dem Zeug sitzen bleibst. Was am Ende übrig bleibt kann man ja dann unter den Letzten aufteilen.
Denke es ist kein Problem dir das Geld persönlich zu überweisen, da du das Geld ja auch zum einkaufen brauchst. Schick den Usern die sich gemeldet haben einfach ne PM mit den
Daten und dann mir ne PM wer gezahlt hat.

so ich hab ebend mein mein dad geredet er würd dan mit kommen wens kein Ploblem is?
das heist 24 euro für mich und mein dad zusammen! is das ein ploblem wen wir das geld dan per barzahlung gebe ?

eine genauere beschreibung würd ich gern haben. wan und wie lange sol der stammtisch gehen ?

mfg Olli

Vorkasse wird erbeten, BWfreak muss sonst selber in Vorkasse gehn wenn er Getrnke (BIER, COLA, etc.) kauft und wenn er dann für 10 Mann (diezugesagt haben) einkaufen war aber nur 5 kommen, bleibt er auf den kosten hängen was ich nicht fair finde. Ausserdem wenn man bezahlt hat kommt man auch und überlegt es sich nicht in letzter minute anders.
Es wär uns schon lieb wenn Vorkasse funzt.

Sargon_III schrieb:
Setz mal ne Liste rein, werd die immer editiern und auf Stand halten.

Sargon_III
Sigubertah
Dirkthefireman
PGR 156
Bunkersucher
Notte1987m
Urban Ex
+ Vater
Jensen
sohn-thors
BWFreak
Janemann

Wer hat noch nicht wer will nochmal.

Kommt schon, wir kriegen den Bunker voll, vielleicht gibts ja nen Eintrag ins Guiness Book ......
Die meisten Freaks in einem Bunker....

Dirk, Bülent, Para, torque, und alle anderen was ist los??
Nylon alter Fasadenkünstler, hats dir letztesmal nicht gefallen???

Keinen Bock auf Bunker "Weihnachtsfeier"?

Sooooo, will ich mich doch auch mal melden.
Ich sag die Woche noch bescheid, muss mal überlgen. Denke aber schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben