Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Holz hat sich erledigt. Zwar nicht ganz soviel wie beim letzten Treffen. .. Aber ich hab Zacken was vorbei gebracht.
 
Hach, ist das ein herrliches Chaos hier blabla-
Manche Threads sollte man wirklich täglich verfolgen.

Bis jetzt ist noch niemand auf einem Stammi verhungert, verdurstet oder erfroren.
Eigentlich hatten wir doch immer zu viel, oder?

Die Sache mit den PN ist auch schön. Am 16.10. 23:21 PN bitte dahin - am 17.10. 9:41 PN bitte hierhin.

Ich freu mich schon euch Chaoten wieder live zu sehen.

Ich werde auch über Nacht bleiben und im Auto pennen. (Wenn es klappt sogar recht gemütlich im VW-Bus)
Den Schwenkgrill kann ich natürlich auch wieder mitbringen - besser einer zu viel als zu wenig.
Selbstverständlich wird mich auch wieder eine Kiste Bier begleiten und mindestens löslicher Kaffee für den Morgen danach.

Eine schlechte Nachricht habe ich aber...
Wegen Zeitmangel (ich bin Donnerstag und Freitag auch schon unterwegs) wird es diesmal keine Hähnchenspieße geben. ratlos-
 
Keine Sorge “tanner”, wie “kiwi” schon erwähnt hat, es läuft! daumen-

Und die Freude ist ganz meinerseits, hast du den Bulli von “Wizo” gekauft, er hat seinen verkauft? kratz-
Hab da noch 5 Loch Alufelgen mit Winterreifen 195/65 hier rumliegen, noch kann ich die einpacken! ratlos-
 
Walldie schrieb:
Und die Freude ist ganz meinerseits, hast du den Bulli von “Wizo” gekauft, er hat seinen verkauft? kratz-
Hab da noch 5 Loch Alufelgen mit Winterreifen 195/65 hier rumliegen, noch kann ich die einpacken! ratlos-

Ist der Bus eines anderen Kollegen - nur leihweise - und so viel ich weiß, hat er Alufelgen drauf. Außerdem nur Saisonkennzeichen - also kein Bedarf für Winterpellen.
 
Möglicherweise kann ich noch Feuerholz mitbringen.
Alte Paletten (nicht ganz so stark wie Europaletten), müssten wir nur vor Ort etwas handlicher zerkleinern zum Verfeuern.

Eine große Plane habe ich auch noch, Wetter ist ja eher bescheiden.
Bringe ich zur Vorsicht auch mal mit.
 
Ich habe mal nachgeschaut, wie das Wetter wird.
Gott sei dank kein Regen. klatsch-
 

Anhänge

  • Screenshot_20161020-073857.png
    Screenshot_20161020-073857.png
    327,4 KB · Aufrufe: 117
Das Problem mit den Vorhersagen ist, daß sie schon zum aktuellen Zeitpunkt nicht stimmen...
Aber mir ist das Wetter auch schnuppe. Hauptsache, nicht zu warm.
 
Hombre schrieb:
Ein Schnatterzapfen... soso-

Da muss ich mich leider schuldig bekennen ratlos-
Aber ich sorge schon dafür, dass ich nicht erfrieren werde, bin Meister darin unfassbar viele Schichten Kleidung übereinander anzuziehen. grins
 
Ist doch gut wenn das Wetter nicht so toll ist, dann ist Gruppenkuscheln angesagt! schreck-
Jetzt nicht wieder falsch verstehen, ich meine dann zerstreut sich nicht alles so und bleibt was mehr zusammen. soso- lach-
 
Wieso kratz- !? Ich habe es doch extra klargestellt, bei mir liegen da keine schmuddeligen Gedanken an! :shock:

Ich hoffe du meinst das nicht im Sinne von Nutzvieh, dann lande ich am Ende noch auf dem Grill! staunen- lach- lach- lach-
 
Du hast gesagt das du keine schmuddeligen Gedanken hast. Sagen kann man viel lach-
Dich Grillen? Ich denke du wärst ziemlich zäh. Und so viel Marinade haben wir nun auch nicht mal eben so

Heute Nachmittag wenn ich endlich mal zu Hause bin bekommt ihr noch fixe Infos für morgen. Muss nochmal am Campingplatz anrufen da sich unplanmäßig was geändert hat.
 
Zurück
Oben