Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Alinus schrieb:
... wenn ich die randvoll mache bekommt denke ich jeder was ab grins
Du kennst die Buffet-Fräsen nicht.... lach-
Also, einen Sack Grillkohle stiftet unser Yip Man, Kuchen geht wieder auf unsere Kappe.
Ansonsten sind wir Selbstversorger, denke mit etwas Überschuss im Gepäck.

Hombre schrieb:
Alinus schrieb:
... wenn ich die randvoll mache bekommt denke ich jeder was ab grins
Also, einen Sack Grillkohle stiftet unser Yip Man, Kuchen geht wieder auf unsere Kappe.
Ansonsten sind wir Selbstversorger, denke mit etwas Überschuss im Gepäck.

Und du meine Salatschüssel nicht [emoji23][emoji23] die hat damals schon sämtliche Festlichkeiten an der Schule mitgemacht und da waren wir deutlich mehr Leute!

Ich hab da ja einen guten Maßstab als Begleitung, es werden schon alle satt [emoji12][emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Sargonia_I schrieb:
Hombre schrieb:
Die?? Fräsen? Du meinst wohl dich? lach- evil-
Meine liebe Kiwi
Du möchtest mir doch jetzt wohl nicht irgendetwas unterstellen soso-
Wer zu spät kommt, bekommt halt keine Hähnchenspieße lach-
Hab ich dir schon erzählt, wie lecker die Dinger waren....

Ja sorry Leute, ich bin manchmal etwas sehr direkt und spontan, wer mich kennt sollte wissen das es nicht böse oder unfreundlich ist!

Da mich einige nicht kennen, möchte ich mich in aller Form entschuldigen wenn es unfreundlich rüber kam, aber so bin ich nun mal.

Ich habe halt 2 Fragen eingebracht und keinerlei Antwort bekommen, so kann man sich auf nichts einstellen und kommt nicht weiter.
Andererseits könnte ich jetzt genauso es als unfreundlich ansehen nicht beachtet geworden zu sein, sehe ich aber nicht so!

Ich entscheide die Tage davor, was ich mitnehme. Ein einziger Abend weg von Zuhause muß doch nicht wochenlang vorgeplant werden silly- zunge- .
Walldie: Alles wird gut! Denn nach langjähriger Bunker-NRW-Stammierfahrung kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückschauen mit folgender Erkenntnis: Es mußte dort noch nie jemand Hunger leiden oder auf alkoholische Getränke verzichten, wenn er selber so etwas nicht in ausreichender Anzahl eingepackt hatte.
Also: Don't panic. But if Panic- then Panic first! :mrgreen:

Sargonia_I schrieb:
Zurück zum Thema. Alinus. Lass den Lars nicht an die Schüssel bis ich da bin lach-

Also Nudelsalat und Pappteller winke-
Ich setze mich dann einfach so lange auf die Schüssel drauf bis mir jemand bestätigen kann, dass wir vollständig sind lach- blabla-

Wenn einer von euch den Heinsberger erreichen kann auf anderem Wege. Er solle sich bitte umgehend bei mir melden

Jo Danke ;)
Ich telefoniere heute nochmal mit Xanten und dann bekommt ihr so nach und nach die PN's mit allen wichtigen Daten.

John bringe ich eh mit... klatsch-
Den kann man aber nicht essen.

Okay ich hole dann Kohle!

Zurück
Oben