Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Zacken schrieb:
Okay, kommen wir mit einem Sack aus?

Zwei Säcke Grillkohle sind sicherlich nicht verkehrt, wenn jetzt noch jemand einen Grill mitbringt, könnte es sogar eine runde Sache werden lach- ich meine nämlich, davon noch nichts gelesen zu haben ratlos-

Sargonia_I schrieb:
Walldie bringt nen Grill mit hat er sogar vehement nochmal erwähnt lach-

Öhm... kratz- ... vehement?!?! Ich hab´ jetzt nochmal den gesamten Stammi-Faden durchgesucht (bevor ich mich aus dem Fenster lehne und abstürze grins oder gar eine Steilvorlage "à la Kugelgriller" poste blabla- )... aber gefunden hab ich nix soso-

Walldie schrieb:
..... Bringe dann auf jeden Fall mal noch eine Kiste Cherry Coke mit, das kam ganz gut, oder? kratz- ....

Walldie schrieb:
.....In Anbetracht das wir immer mehr werden, packe ich wohl besser mal noch 1 Kiste Coke ein zu der Cherry.
Becher wären nicht schlecht, sind da noch vorhanden? kratz- ratlos- .....

Walldie schrieb:
......Verhungern werden wir schon nicht, “tanner” bringst du deinen Grill mit oder tendierst du er zu dem Restaurant?.....

Walldie schrieb:
.....Ich hatte nach Becher und Grill gefragt.....

Stand im Faden ist irgendwie "nur", dass "Zaubertrank", je 1 Kasten Cherry Coke/Coke, ein Pavilion, eine Plane, Nudelsalat, Kuchen und zwei Sack Grillkohle mitgebracht werden...... (ach ja, und Walldie wollte noch Reifen für Wizo mitbringen lach- )

Endlich mal einer mit Durchblick, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben! popcorn- daumen-

Ich werde mich da jetzt schön raushalten und nichts mehr zu kommentieren, "Undank ist der
Welten Lohn", lass mich dann mal überraschen was dann so da ist o. fehlt! ratlos-

An einem Abend kann man ja nicht verhungern o. verdursten, werde das locker überleben! 8) grins

Wir schaffen das! prostt-

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ist in aller Munde und woher kommt das nur!? :lol: :lol: :lol:
Ich weiß nur, da wo das herkommt gibt es versagen auf ganzer Linie kratz- , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. popcorn- :wink:

Walldie schrieb:
Endlich mal einer mit Durchblick.....

lach- Das ist ein Satz, den ich niemals von meinem Augenarzt hören würde lach- und außerdem hab´ ich übersehen, dass Alinus noch Pappteller mitbringt grins

Walldie schrieb:
Wir schaffen das! prostt-

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ist in aller Munde und woher kommt das nur!? :lol: :lol: :lol:
Ich weiß nur, da wo das herkommt gibt es versagen auf ganzer Linie kratz- , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. popcorn- :wink:

... nix da!!! Bob der Baumeister hat immer alles geschafft blabla- lach-

Aber nun mal zurück zum Thema grins

Einen Schwenkgrill haben wir gerade "organisiert", der dürfte zumindest dafür sorgen, dass Würstchen und Fleisch "warm" werden grins
Allerdings bleiben wir nicht über Nacht, daher wäre es super, wenn sich jemand aus unserer Nähe, der über Nacht bleibt, bereit erklären würde, den Grill am Sonntag mit einzupacken prostt- Jörg oder Micha vielleicht????

[glow=red]Beim Thema "warm werden" fällt mir ein, bringt denn vielleicht noch jemand etwas Holz mit für die Feuerstelle?[/glow]

Fehlen jetzt noch Becher, Besteck, Sitzgelegenheiten..... "Freiwillige vor" stark- oder vielleicht ist es einfacher, wenn sich jeder sein Essgeschirr (inkl. Becher) selbst mitbringt? Spart Nerven und ist sogar "umweltfreundlich" lach-

Was das Geschirr betrifft: Um Teller kümmere ich mich ja, da ist Pappe wohl auch praktischer als Porzellan, aber Becher und Besteck kann wohl schätze ich mal jeder selber mitbringen, sollte man ja eigentlich zu Hause haben bier-
Zumal dieses Plastikbesteck für Grillfleisch sowieso Käse ist und sich in regelmäßigen Abständen verabschiedet.

Mit einer Sitzgelegenheit für mehrere Leute kann ich leider nicht dienen, ich hab nur zwei Campingstühle und die sind ja schon belegt grins ratlos-

Das wir jetzt aber einen Grill haben finde ich supi, dann gibt es auf jeden Fall was warmes auf dem Teller :D

Ich schau mal ob was geht. Geb dir Montag bescheid. Da es langsam frisch wird sind mehrere meiner Kollegen am Holz bunkern..

Ich bin derzeit im Stress walldie. Wie oft soll ich mich dafür denn noch entschuldigen?!!? Ich hab halt auch noch ein Privatleben das im Moment sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das Forum ist schön und gut aber nicht meine Hauptlebensaufgabe. Wirst du denk ich verstehen oder!? kratz-
Also nix für ungut ;) können wir am stammi dann gern mal drüber reden

Also soweit ich weiß sind Sitzgelegenheiten nicht vor Ort da es ja ein Campingplatz ist und die Leute die dort meistens anreisen mit einem Wohnwagen o.ä. campieren. Der Admin und ich haben noch so eine kleine Bierbankgarnitur für zwei Personen. Aber dann hätten wir immerhin einen Tisch wo wir unsere Sachen parken könnten wie Nudelsalat usw... ich frage ihn dann mal

@Nicole Danke für die Zusammenfassung meister-
Bist ne tolle Hilfe. Danke
Wir haben ja auch nen Kombi. Notfalls nehmen wir den Grill mit ;)

Einige haben schon Meldung an Sargon gemacht zwecks Übernachtung in PKW oder Zelt oder Abreise. Wer noch nix abgeschickt hat in diese Richtung, bitte an ihn im Laufe der Woche machen.
Wenn ihr mir schreibt kommt wieder was durcheinander lach- da er ja schon ein paar PN's bekommen hat

Ich werd mich dann jetzt mal wieder verkrümeln in die allerletzte Woche bis Stammtisch ist und werd dann froh sein wenn ich danach auch mal wieder ein sogenanntes Wochenende habe...

Hat einer von euch schon in den Wetterbericht geschaut?? kratz-

Stress ja, hattest du erwähnt, sorry das hatte ich vergessen! :oops:

Und ich dachte schon du wolltest mich etwas ärgern, kann ja mal passieren kein Problem. kratz-

Aber dafür habe ich noch ein paar Pappbecher organisieren können, so 40-50 St. denke mal die werden reichen, die
von der Sorte die gut zu spülen sind. Ihr wisst schon... evil- :lol: :lol: :lol:

Ja ist ja kein Thema. Gut das du es in den Thread geschrieben hast Kathrin.

Und walldie. Hab ja gesagt nix für ungut ;) aber wie ich merke bin ich nicht alleine verwirrt klatschen- prostt-
Wie sagt man heutzutage so schön? Läuft bei uns lach-

An alle: mir die PN schreiben wie ihr übernachtet oder heim fahrt. Sargon hat die PN's an mich weitergeleitet die bereits gesendet wurden an ihn.

Heute werde ich nochmal beim Campingplatz anrufen und versuchen noch ein paar Feinheiten rauszubekommen.
Ich melde mich dann später nochmal bei euch ;)

Hast wahrscheinlich schon angerufen!? Ist mir noch im nachhinein eingefallen, was Feuerholz betrifft.

Vieleicht gibt es jemanden in der Nähe des Platzes der Holz anbietet, ich würde mich dann an den Kosten beteiligen. kratz-

Zurück
Oben