Zacken schrieb:John bringe ich eh mit...
Den kann man aber nicht essen....
Hat John das behauptet? popcorn-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:John bringe ich eh mit...
PGR 156 schrieb:Zacken schrieb:John bringe ich eh mit...
Hat John das behauptet? popcorn-
Zacken schrieb:Okay, kommen wir mit einem Sack aus?
Sargonia_I schrieb:Walldie bringt nen Grill mit hat er sogar vehement nochmal erwähnt lach-
Walldie schrieb:..... Bringe dann auf jeden Fall mal noch eine Kiste Cherry Coke mit, das kam ganz gut, oder? kratz- ....
Walldie schrieb:.....In Anbetracht das wir immer mehr werden, packe ich wohl besser mal noch 1 Kiste Coke ein zu der Cherry.
Becher wären nicht schlecht, sind da noch vorhanden? kratz- ratlos- .....
Walldie schrieb:......Verhungern werden wir schon nicht, “tanner” bringst du deinen Grill mit oder tendierst du er zu dem Restaurant?.....
Walldie schrieb:.....Ich hatte nach Becher und Grill gefragt.....
Walldie schrieb:Endlich mal einer mit Durchblick.....
Walldie schrieb:Wir schaffen das! prostt-
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ist in aller Munde und woher kommt das nur!? :lol: :lol: :lol:
Ich weiß nur, da wo das herkommt gibt es versagen auf ganzer Linie kratz- , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. popcorn- :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.