Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Willst du etwa wen verbuddeln? [emoji3]Zacken schrieb:Nimmt jemand evtl ne Schaufel mit? grins da war ja noch was.... silly-
DeNicn382 schrieb:Willst du etwa wen verbuddeln? [emoji3]Zacken schrieb:Nimmt jemand evtl ne Schaufel mit? grins da war ja noch was.... silly-
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
DeNicn382 schrieb:Ok, das klingt vielversprechend. Hauptsache da piept nachher kein Rauchmelder... in 98℅ der Fälle, war ich es nachher wieder [emoji12]
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
primaxh schrieb:Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...
Hoffe ihr nehmt mich nett auf![]()
Wo muss ich hin?
Bonny1508 schrieb:primaxh schrieb:Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...
Hoffe ihr nehmt mich nett auf![]()
Wo muss ich hin?
Neue werden generell gefressen. grins
Zacken schrieb:...Hab ja ein großen Grill mit! lach- lach- ...
Gibbet auch Bacon Aroma für diese E-Verdampfer-Mopeds... kratz-DeNicn382 schrieb:Aber wehe es beschwert sich einer, wegen einem faden Beigeschmack... [emoji1]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.