Hombre
erfahrenes Mitglied
Schönen Dank auch, darf meine Hemden jetzt selber bügeln.... Sie hat`s gelesen nono-joschh schrieb:...Wir Männer spielen die hilflosen Trottel nur für die Frauen. grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schönen Dank auch, darf meine Hemden jetzt selber bügeln.... Sie hat`s gelesen nono-joschh schrieb:...Wir Männer spielen die hilflosen Trottel nur für die Frauen. grins
Führerscheinklasse X :Hombre schrieb:Schönen Dank auch, darf meine Hemden jetzt selber bügeln.... Sie hat`s gelesen nono-joschh schrieb:...Wir Männer spielen die hilflosen Trottel nur für die Frauen. grins
Hombre schrieb:Bring dir morgen mal die Bügelwäsche mit winke-
Reine Berechnung grinsjoschh schrieb:Hombre schrieb:Bring dir morgen mal die Bügelwäsche mit winke-
Du musst die ja hinterher anziehen. lach-
Ich auch nicht, deswegen sollst du das ja machen lach-joschh schrieb:Ich muß nix bügeln um was neues zu kaufen.
Da SAG ich nur Holzpflock+Vampir =TOD[emoji23]SB_Luise schrieb:Cool dann werde morgen der Vampir sein [emoji23] [emoji23]
Gesendet von meinem SM-T560 mit Bunker-NRW mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.