KrachbummEnte
erfahrenes Mitglied
daniela222 schrieb:Ich bring am Samstag die Säge mit
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Brauchst nich extra mitbringen! Reise am Freitag scho an, dann haben wir wenigstens was zu tun. :wink:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
daniela222 schrieb:Ich bring am Samstag die Säge mit
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Hombre schrieb:Das gibt doch nur Bruch und Späne lach-
Passe bloß auf die Blondinen auf, nicht das wieder was zu Bruch geht )KrachbummEnte schrieb:Hombre schrieb:Das gibt doch nur Bruch und Späne lach-
Nein die Dose bleibt in der Tasche lach-
Susi1971 schrieb:Liest sich lecker aber möchte dann doch verzichten zu testen B-)
Susi1971 schrieb:Liest sich lecker aber möchte dann doch verzichten zu testen B-)
Püh, einen...joschh schrieb:Himbeer-Vanille ist nicht meine Geschmacksrichtung. Ich bin der Typ Single-Malt / Single-Cask.
Aber einen Probier ich mit Dir. prostt-
Bekomme mit Sicherheit ärger wenn ich das Auto vollreier )Zacken schrieb:Susi1971 schrieb:Liest sich lecker aber möchte dann doch verzichten zu testen B-)
Was ist mit dir???? lach- lach- lach-
Los, trau dich! klatschen-
Susi1971 schrieb:Püh, einen...joschh schrieb:Himbeer-Vanille ist nicht meine Geschmacksrichtung. Ich bin der Typ Single-Malt / Single-Cask.
Aber einen Probier ich mit Dir. prostt-
Du bist, in diesem Fall, die ideale Testperson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.