Hombre
erfahrenes Mitglied
Da fehlt ein Hammer in deiner Rechnung stone-Denn schrieb:Da SAG ich nur Holzpflock+Vampir =TOD[emoji23]
Mathe 6, setzen lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da fehlt ein Hammer in deiner Rechnung stone-Denn schrieb:Da SAG ich nur Holzpflock+Vampir =TOD[emoji23]
Professor- Ohne Hammer und ohne mathematische Grundkenntnisse wir das ein gar sinnloses Unterfangen lach-Alinus schrieb:Zwischen der sechsten und der siebenten RIPPE!!!
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Osterferien die hatte ich bis gerade nicht in meiner planungAlinus schrieb:Ich mach mich auch mal so langsam auf den Weg, brauche ja noch 1,5h bis zu euch je nach Verkehr heute (blöde Osterferien)
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Heinsberger schrieb:So Züge abgestellt ich bring grillgut mit. Brauchen wir noch Feuerholz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.