Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Nicht das jetzt Leute verschreckt werden wegen den Bildern....

Wie sind ganz HARMLOS. Das waren die Anderen!

Ich nehme mein Pavillon noch mit. Wegen mehr Schattenplätze.

Konnten wir die Küche, bzw Kühlschrank, jetzt nutzen?

Hallo zusammen,

Heute, können der Herrrumtreiber und ich , leider nicht dabei sein...
Die Arbeit ruft und wir sind noch unterwegs...
Wir melden uns, wenn wir mehr wissen...
Für heute, wünschen wir euch ganz viel Spaß

Zacken schrieb:
Konnten wir die Küche, bzw Kühlschrank, jetzt nutzen?

Im Gewölbe war was Küchenähnliches.
Ein großer Kühlschrank war auf jeden Fall da.
Ich meine eine Kaffeemaschine ist auch vor Ort.

Bei Herd bzw Kochplatten bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob nur oben oder auch im Gewölbe

PN an die Nachzügler is raus. Liste wird eben noch schnell geschrieben. Stammikasse einpacken und dann los. Roooooobert??? Du auch schon gleich da???

Meld mich hiermit für den Samstag auch noch an.. Noch eine Nachtschicht, eeendlich We.. Ich pack mal vorsichtshalber Schwimmzeug mit ein, vielleicht hat ja jemand Bock auf Ruhrplanschen..Brennholz bring ich auch was mit, fertig geschnitten..
Gruß Christian prostt-

Ja hab ich dir noch fix geschickt lach-

Ähhhhm Info an alle aufgrund der 35° hitzewarnung für heute, KEINE DOSEN,KEINE BÖLLER (schade weinen-) und vor allem kein zu übermütiges Feuerchen! Sollte da was anbrennen außerhalb, löschen! Ich hab echt keinen Bock den Syburger Wald zu bezahlen. Und Funkenflug bei der Trockenhitze is echt mies

Das hab ich mich auch schon gefragt... Ist da im Moment überhaupt Feuer erlaubt??? Seitens der Vermieter? Herrscht doch überall höchste Waldbrandstufe...
Gibt's dort eigentlich ne Möglichkeit sich abzukühlen? Ich denk da an Gardena Dusche o.ä.??
Ansonsten, wer kommt mit inne Ruhr?? prostt-

Da is Waschbecken wie in ner Sporthalle bei den Toiletten.

Ansonsten seitens des Veranstalters sie stellen mir ne Karre Feuerholz hin. Wenn man nicht übertreibt sollte dem nichts im Wege stehen gegen Abend. Feuerstelle ist mitten auf dem Platz, frei von Wald und Wiesen

Son Quatsch..... Das ist/wird brutal heiß...
Du hast doch selbst angedeutet, das die Ruhr um die Ecke ist.
Also wird nicht gebremst, sondern mit geplanscht... blabla-
Olli, Schwimmsachen einpacken!!! Bist ja Lenneerprobt..

Zurück
Oben