Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Bomber97 schrieb:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Salate bei diesem warmen Wetter kühl zu halten?
Würde Gemüse am Stück transportieren und erst vor Ort kleinschneiden, das hält sich besser.
Dieser Stammtisch erfordert Anpassung an warmes Klima.
https://archive.org/details/Oberkommando-der-Wehrmacht-Feldkochbuch-fuer-warme-Laender

Echt jetzt... kein Spülwasser??
Wie soll man den Nu sein Campinggeschir sauber bekommen??

Also ich befinde mich grade im Rheinland auf ner Hochzeit, da gibt’s natürlich auch diese gaffel plörre. Als mich dann jemand fragte das wievielte große 0,5l BIER ich denn da trinken würde, war meine Antwort ähnlich der in diesem Faden lach- für euch hier das geschätzte 200ste Kölsch Hahahaha war ziemlich amüsant die Gesichter zu sehen.

Knappi!? Pils?? grins ich wünsch mir krombacher lach-

Ach jaaaaa^^ macht euch alle lustig. Stört mich nicht. Heimlich trinken und genießen und öffentlich lästern so haben wir das gerne lach- lach- lach-

Kiwi wie Sie wünschen! Wenn du willst bring ich dir den Kasten Krombacher mit.

Hahaaaaaa GEWONNEN!
Ne ich trink kein Kölsch.
1. muss man davon ja noch 10x mehr aufs Klo!
2. das is mir einfach zu dünn!
Und 3. das schmeckt nach nix... ein gutes Bier brauch Hopfen, kein Wasser mit Hopfengeschmack.
Son richtiger Hopfensmoothie, am besten noch ein bayrischer ist mir da echt lieber. Und wenn es kein richtiges Bier gibt trink ich ehrlich gesagt lieber Cola oder gleich die harten Sachen. Aber jeder nach seinem Geschmack. Meins is es nich und wird es auch nicht werden. Sauerländer und Rheinländer Braukunst versteht sich nicht. Aber Altbier (dafür wirst du mich jetzt verteufeln) DAS trink ich gerne. Son richtig schönes Uerdinger jammi

Sargonia_I schrieb:
Bier brauch Hopfen, kein Wasser mit Hopfengeschmack

So ist es! Jawoll gegen so ein bayrisches hätte ich jetzt auch nichts!
Deswegen Peters... das ist eins von wenigen Kölsch die es noch haben. Leider....
Aber Leute ein gutes Pils trink ich auch gerne! Habe da nicht so Vorurteile gegen anderes Bier. Aber Samstag bleibt für mich eh Alkoholfrei von daher.

Zurück
Oben