Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Delle! Ich bin hier der Boss! Und du darfst nicht..... WEGBLEIBEN! Natürlich musst du kommen. PN bekommst sofort

Bei mir bleibt es ein Bangen. Ich hatte es schon geahnt!
Evtl. für 3-4 Stunden als Gast mit zwei kleinen Kindern möglich...

@Bernd: kannst auch deine mitnehmen und wir schicken sie in einen Stollen klatsch- rock- evil-

Unsere beiden grösseren Rocken das so wie so lach-

Meine hat auch das mitgemacht:

Abkühlung 3.JPG

Und wie ich mich erst freue Delle. Das wird wieder lustig wenn wir auf der Bank sitzen mit Tanner und dem Admin beim philosophieren zusehen. Ein User fehlt dazu nur leider lach- ich erwähne den Namen jetzt nicht grins auslach- lach- wollen keine Geister beschwören

Dosen...
... da war doch was...

Ach ja... Dose... [emoji23]

Hättet ihr auch eher sagen können, hätte ich gesammelt.
Aber ich schau mal was noch da ist...
[emoji48]

Hi, da ich ja recht Neu bin, im Forum und Hobby, und die Gepflogenheiten nicht kenne. Kann man sich bei einem Stammtisch einfach Anmelden und kommen, zwecks Kontaktaufnahmen etc?

:o :o :shock:

Also wenn ich am Wochenende nachts Richtung südost aus dem Fenster gucke und einen orangeroten Himmel sehe,heisst das leider nicht Schlackenabguss in Hörde...sondern Waldbrand in Syburg... blabla- :mrgreen:

Zurück
Oben