Ok ich Trag dich ein mit Bier....
Aber bring bitte kein Absteigerbuffet mit (Hamburger und Kölsch)
lach-
Aber bring bitte kein Absteigerbuffet mit (Hamburger und Kölsch)
lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Meloneneis mit ganzen Früchten. grinsBravo schrieb:Wie sieht das sonst in puncto Verpflegung aus? Es gibt kulinarische Überraschungen habe ich gelesen.
Das ist mein letztes "Urlaubs-WE"Sargonia_I schrieb:Das heißt also du kommst auch joschh. Ich würde sagen du Kartoffel und Greni Nudelsalat lach-
Hombre schrieb:Vielleicht mal was mit Bacon schreck-
Reden oder trinken..... entscheide er sich Professor-chrissi76 schrieb:Erzähl das mal einem Polen... nono-
Ich zisch mir grad auch ein Alster in der Abendsonne und muß sagen, schmeckt prostt-chrissi76 schrieb:...Das ist genauso Frevel, wie in Bayern gutes Bier mit Cola, Zitrone, Guarana oder andern Scheiss zu mischen...
Ausland halt lach-chrissi76 schrieb:...Das verbietet das bayrische Reinheitsgebot...
Ah...chrissi76 schrieb:Und der Pole nimmt den Vodka qwasi schon mit der Muttermilch auf...
Lieber nicht.....Zacken schrieb:Das habe ich auch gefunden. Wollste den haben? lach- lach- lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.