Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

War ja klar, das du mir jetzt wieder in die Parade fahren mußt.....
Lümmel, friedbergischer..... stone-

Habe gerade die Erlaubnis bekommen.... ich werde auch da sein.
Auf der Website ist was von einer Küche zu lesen, haben wir da Zugang?
Ich überlege per ÖPNV am Freitag Abend anzureisen und einen 5 km Fußmarsch mit Gepäck vom Bahnhof Schwerte, vielleicht will sich jemand anschließen um gemeinsam zu marschieren und (Christliche Pfadfinder-)Lieder zu singen grins

Die Küche ist leider nicht Zugänglich. Wir müssen uns mit Grill und Feuer behelfen.

Es kann dich bestimmt auch einer Abholen. Dann brauchste nicht latschen.

Sargonia_I schrieb:
Wir können dich Freitagabend in Schwerte abholen. Oder ich oder so.
Danke für das Angebot !! Werde mich nochmal hier melden wenn der Termin näher rückt und ich mich nicht doch noch fürs Auto entscheide.

Oki doki ;) ich weiß ja auch noch nicht wann ich Freitag anreisen werde. Aber von da nach Schwerte ist ja auch nicht soooo weit

Funker schrieb:
Habe gerade die Erlaubnis bekommen.... ich werde auch da sein.
Auf der Website ist was von einer Küche zu lesen, haben wir da Zugang?
Ich überlege per ÖPNV am Freitag Abend anzureisen und einen 5 km Fußmarsch mit Gepäck vom Bahnhof Schwerte, vielleicht will sich jemand anschließen um gemeinsam zu marschieren und (Christliche Pfadfinder-)Lieder zu singen grins

Ich reise ja erst am Samstag an, aber Heimreise ginge auf mich mein Freund (liegt fast auf dem Weg)!! winke-

Wenn uns der Nachwuchs terminlich keinen Strich durch die Rechnung macht, komme ich auch und bringe noch Brennholz mit.
Aber der Termin liegt nah am roten Bereich angts- .

Zurück
Oben