Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Greni schrieb:
Funker schrieb:
Habe gerade die Erlaubnis bekommen.... ich werde auch da sein.
Auf der Website ist was von einer Küche zu lesen, haben wir da Zugang?
Ich überlege per ÖPNV am Freitag Abend anzureisen und einen 5 km Fußmarsch mit Gepäck vom Bahnhof Schwerte, vielleicht will sich jemand anschließen um gemeinsam zu marschieren und (Christliche Pfadfinder-)Lieder zu singen grins

Ich reise ja erst am Samstag an, aber Heimreise ginge auf mich mein Freund (liegt fast auf dem Weg)!! winke-
Ich freu mich schon... muß nicht Schwerte sein, das war nur für die Fußmarsch-Option. Jeder Bahnhof geht. winke-
 
Wie schon mal erwähnt gibt es da eine große Wiese.
Ihr könnt gerne da alle Zelten.

Ausser die alten Männer, die gehen/fahren wieder nach Hause. winke- winke- prostt- prostt-
 
chrissi76 schrieb:
Erzähl das mal einem Polen... nono-
Das ist genauso Frevel, wie in Bayern gutes Bier mit Cola, Zitrone, Guarana oder andern Scheiss zu mischen.
Das verbietet das bayrische Reinheitsgebot.
Und der Pole nimmt den Vodka qwasi schon mit der Muttermilch auf... Daher nur pur... Professor- silly- silly-
Okay, das habe ich verstanden [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Bunker-NRW mobile app
 
Joschh.... Ich hätte da noch einen Highland Park Einar, nordische Götter Edition.

Oder ich gucke mal bei meinem Dealer ob der noch einen guten Tropfen hat.
 
Irish cream

- Rum der billigsten Sorte
- Löslicher Kaffee
- Kakao
- Vanille-Extrakt oder Vanillezucker
- Gezuckerte Kondensmilch

Alles kurz in den Mixer, in eine Glasflasche abfüllen und kaltstellen.
Leere Baileys-Flaschen eignen sich am besten :-)
 
Geht auch einfacher...

Man nehme eine Flasche Besatzerfusel, bringe diesen mittels Besatzerbrause in ein mehr oder weniger "gesundes" Mischverhältniss und der Abend ist gerettet...
... der Morgen eher weniger!!! schreck- angts-

Retten kann einen jedoch die ausgeglichene Mischung zwischen flüssiger und fester Nahrung... hier empfehle ich gegrilltes mit Beilage!!

Zacken schrieb:
Wie schon mal erwähnt gibt es da eine große Wiese.
Ihr könnt gerne da alle Zelten.

Ausser die alten Männer, die gehen/fahren wieder nach Hause. winke- winke- prostt- prostt-

Ich geb Dir alte Männer Lütte, ICH bleib bis Sonntag... und versohl Dir den Hintern... grins lach-
Schon allein wegen des Komentars... hab schon mehr Stamis durchzecht wie Du erlebt hast!! grins silly- blabla- :wink:

Freu mich auf euch... winke-
 
Zacken schrieb:
So kann man dich auch zum bleiben überreden. winke-

Ich nutze nun einfach mal eine Anrede die nur sehr engen, weiblichen, Freunden voebehalten ist. Wirklich sehr sehr engen, wie viele die mich lange kennen bestätigen können...

KLEINES... man braucht mich nicht dazu überreden auf einem Stami zu übernachten, das ist eher die Regel!! Und wenn Du, meine paar Komentare, richtig gedeutet hättest
wäre auch klar gewesen das die Übernachtung von vorn herein klar war (sofern nichts unvorhergesehenens dazwischen kommt)
Bisher habe ich nur zwei Stamis an denen ich Teil nahm, in meiner kurzen Mitgliedschaft hier, vorzeitig verlassen!
Das eine mal weil meine Frau am Folgetag Geburtztag hatte (Hamm) das andere mal weil mein Fahrer/Freund zu Hause nächtigen wollte (letzetes mal)...
Ansonsten binn ich bis zum bitteren Ende, incl Kater, immer mit dabei!! silly- blabla-

Irgendwer muß ja auf euch Kid´s aufpassen... evil- lach-

Derzeit ist nur noch offen ob ich im Zelt nächtige oder im Auto...

Ohm... kratz- ... und Nudel oder Kartoffelsalat... obwohl ich die Antwort hierauf kenne... (nein meine Nudel gibbed nich nonono- grins ) lach-
 
Greni mein Jutster. Normalerweise sagst du nur zu mir KLEINES! Bin jetzt eifersüchtelig. Nudelsalat!!!! Das war ein Befehl. grins prostt-
 
Sargonia_I schrieb:
Normalerweise sagst du nur zu mir KLEINES! Bin jetzt eifersüchtelig.

Kein Grund vorhanden Kleines, Du bleibst immer meine Kleine!!!

Sargonia_I schrieb:
Nudelsalat!!!! Das war ein Befehl. grins prostt-

Befehle nehme ich zwar nur von meiner Regierung entgegen, und ich meine nicht die in Berlin! Aber ansonsten war´s mir schon klar... lach-

... müssen nur aufpassen wegen der üblichen Bufettfräsen! roll- schreck- lach-
 
Zurück
Oben