Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 38, 26.01.19, Dortmund

Ganz ehrlich - Ich esse auch lieber Tiere als dieses Ersatzzeugs..
Mit der richtigen Sauce allerdings hat mir das aber tatsächlich geschmeckt. Da könnte man jetzt noch dran arbeiten.. Mir fällt da spontan die Currysauce von Wurst Willi in Do ein... Da schmeckt dann sogar Tofu und Konsorten zu.. Wenn ichs denn im Januar schaffe, bring ich die Sauce mit. Schmeckt Original wie vor 25 Jahren ne Currysauce inner deutschen Frittenbude geschmeckt hat..
 
Es gibt tatsächlich Sachen, die gut schmecken. Ich habe neulich -aus Versehen - einen veganen Schaschlik-Spieß gegessen und hätte es wohl NICHT gemerkt, wenn mein Kumpel mich nicht verwunderterweise darauf aufmerksam hätte: "DU haust Dir veganes Zeug rein? Hast Du Fieber?" lach-
Aber trotzdem lieber Fleisch. Da weiß man wenigstens was drin ist! und gerade in der kalten Jahreszeit schaden ein paar Antibiotika wohl nicht... grins

Jetzt hatte ich glatt vergessen zu fragen:
Wird essenstechnisch noch irgendwas benötigt? Dann würde ich zusätzlich zum Bier auch noch etwas mitbringen.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Immer mitbringen. Schlecht wird’s bei den buffetfräsen eh nicht. Wie sieht’s denn mit Kohle/ Holz aus?

Kathrin?? Ich hätte gerne ohne Fleisch Frikadellen. Die von letztes Mal. Die waren geil :) und ich hatte kein Sodbrennen, die ersten fertig Frikadellen ohne Sodbrennen.
 
Dann weiß ich Bescheid.

Wenn ich bis dahin noch den Transporter habe, kann ich gerne auch Holz mitbringen, ansonsten wird es schwierig. Kann ich leider erst im Januar sagen. Ich gehe aber doch fast davon aus.
Und ein paar Holzklappstühle kriege ich so oder so ins Auto - die brennen so schön.


Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • 1542924283618.jpg
    1542924283618.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 136
Okay Kiwi wird gemacht.

Teller und Besteck ist von den letzten Stammis sind auch noch da.

Soll ich Schnaps machen?
 
...nen böten was zum kockeln könnt ich den 740er füllen...
wenns nen Stuhl braucht, hab ich auch...

bin schon ein wenig gespannt...
 
Wir haben aber diesmal nur eine Feuerschale! So ein tolles Loch wie an der Syburg haben wir da nicht.

Aber ging ja auch immer so.
 
Kenne die Location noch nicht... wie weit weg sind die Nachbarn ? Habe zwar keine Dosen gesammelt, aber hätte Autoreifen anzubieten. lach-
 
Also was Böller angeht ist da echt VIIIEEEELLL Spielraum. Aber Gummi haben wir noch nie verbrannt.
 
War damals auch nicht meine Idee, bei einem Stammtisch hatte der Gastgeber welche übrig und hat sie aufs Feuer gelegt. Erstaunlicherweise, verbrennen die ziemlich sauber. Solange der Rauch gerade aufsteigt, wird man auch nicht schwarz vom Ruß. Man kann dann nach auskühlen, die sauberen Stahlfelgen ernten für den Schrott.
Ich kann ja mal kleine Stücke abschneiden für eine Vorführung. evil-
 
Funker! Wenn Dosen im Feuer landen, neben Autoreifen, fliegen aber wieder glühende Stahlfelgen. Hahahaha lach-

Also Autoreifen aufgrund der Nähe zum Gebäude, eher nein... sonst darf Kathrin bzw. wir noch einen neuen Anstrich bezahlen.

schreck-

Wo is eigentlich ROOOOOBEEEEERT??? Unser kleines Knallbonbon
 
Naja sagen wir mal sooooo... den ein oder anderen Zissemann lassen wir hoch gehen. Manchmal. Ab und zu. Vielleicht.
 
chrissi76 schrieb:
Ganz ehrlich - Ich esse auch lieber Tiere als dieses Ersatzzeugs..
Mit der richtigen Sauce allerdings hat mir das aber tatsächlich geschmeckt. Da könnte man jetzt noch dran arbeiten.. Mir fällt da spontan die Currysauce von Wurst Willi in Do ein... Da schmeckt dann sogar Tofu und Konsorten zu.. Wenn ichs denn im Januar schaffe, bring ich die Sauce mit. Schmeckt Original wie vor 25 Jahren ne Currysauce inner deutschen Frittenbude geschmeckt hat..
War sicherlich Fleischsoße, gelle?
 
Zurück
Oben