Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
joschh schrieb:
TanteElfriede schrieb:Muss ich meinen Sprengstoffschein noch erneuern
War sicherlich Fleischsoße, gelle?chrissi76 schrieb:Ganz ehrlich - Ich esse auch lieber Tiere als dieses Ersatzzeugs..
Mit der richtigen Sauce allerdings hat mir das aber tatsächlich geschmeckt. Da könnte man jetzt noch dran arbeiten.. Mir fällt da spontan die Currysauce von Wurst Willi in Do ein... Da schmeckt dann sogar Tofu und Konsorten zu.. Wenn ichs denn im Januar schaffe, bring ich die Sauce mit. Schmeckt Original wie vor 25 Jahren ne Currysauce inner deutschen Frittenbude geschmeckt hat..
Wenn die 5 Jahre rum sind, würde ich das sowieso wacker machen.TanteElfriede schrieb:...äh, Ihr böllert? Muss ich meinen Sprengstoffschein noch erneuern und einkaufen vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.