Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ist auch so. Aber in der Zeit, in der ich den Remington New Army einmal mit sechs Murmeln bestücke und sechsmal schieße, habe ich auch fast ne Einschüssige sechsmal geladen und abgefeuert...Bastler schrieb:Gab es eine Gesetzesänderung,das man bei Vorderlader Revolvern jetzt mit dem Pulverschein auskommt ??
Hätte auch Spass an soeinem Teil blabla-
Aber kenn das nur so das mehrschüssige Vorderladerwaffen anders als Einschüssige,genauso WBK pflichtig sind wie alle üblichen Waffen für Patronenmunition kratz-
Sargonia_I schrieb:Bravo hat nachgelegt. Und den Zackinator im Quiz vom Thron gestoßen. Da wir 10 Preise zu vergeben haben, wäre es schön wenn 10 Leute mitmachen würden.
TanteElfriede schrieb:Sargonia_I schrieb:Bravo hat nachgelegt. Und den Zackinator im Quiz vom Thron gestoßen. Da wir 10 Preise zu vergeben haben, wäre es schön wenn 10 Leute mitmachen würden.
...dann könnte ich ja eine leere PN schicken und wäre auf Platz zehn dabei....hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.