Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 38, 26.01.19, Dortmund

herrrumtreiber schrieb:
Wir schauen was wir machen können!
Wie schaut es denn Parkplatz technisch dort aus!

Könnte man da irgendwo mit dem WoMo stehen?

In der Nähe ist ein großzügiger Parkplatz. Schick ich mit den Adressen als Koordinaten mit am Samstag ;)

Kiwi und ich sind der Meinung, dass wir doch kein Fassbier holen werden.
Also wer noch was mitbringen möchte ist gerne gesehen.

Ach Knappi.... Auch wenn mich jetzt alle Steinigen werden.... Zunftkölsch und Schreckenskammer kann man gut trinken. Mein Freund kommt ursprünglich aus Much.
Aber keine Sorge, ich habe ihn beigebracht richtiges Bier zu trinken!

Zacken schrieb:
Kiwi und ich sind der Meinung, dass wir doch kein Fassbier holen werden.
Also wer noch was mitbringen möchte ist gerne gesehen.

Ach Knappi.... Auch wenn mich jetzt alle Steinigen werden.... Zunftkölsch und Schreckenskammer kann man gut trinken. Mein Freund kommt ursprünglich aus Much.
Aber keine Sorge, ich habe ihn beigebracht richtiges Bier zu trinken!
Sehr gut Kathrin! Ich wusste das ich euch nach und nach noch zum Kölsch kriege lach-lach-lach-
Ach guck mal noch ein Oberbergischer Jung! Grüße an ihn.

Wie schaut es denn mit Holz aus?
Ist da nun schon ausreichend vorhanden?
Ich habe sonst noch ein paar Säcke die ich mitbringen könnte!

Selbst wenn wir es nicht schaffen, könnte ich die gegebenenfalls vorher vorbei bringen!
Zacken gibt es da Lagermöglichkeiten , oder hättest du die Möglichkeit das vorher zu übernehmen?

Ich kriege am Freitag erst den Schlüssel.
Habe keine Möglichkeit das vorher abzuholen.

Holz brauchen wir aber noch!

herrrumtreiber schrieb:
Wie schaut es denn mit Holz aus?
Ist da nun schon ausreichend vorhanden?
Ich habe sonst noch ein paar Säcke die ich mitbringen könnte!

Selbst wenn wir es nicht schaffen, könnte ich die gegebenenfalls vorher vorbei bringen!
Zacken gibt es da Lagermöglichkeiten , oder hättest du die Möglichkeit das vorher zu übernehmen?

Mit übernehmen, war auch nicht das abholen gemeint [emoji3]

Dann bringe ich das Freitag auf jeden Fall vorbei und wenn dann Daniela frei bekommt bleiben wir auch gleich da

Zacken schrieb:
.... Zunftkölsch und Schreckenskammer kann man gut trinken....

Kann man auch gut sein lassen! lach-

Werde mal zur Sicherheit noch ne Schachtel Krombacher beim Joschh in´s Auto schmeissen...

Besteck und Teller sind vom letzten Mal noch über. Wenn jemand aber noch Reserven hat, gerne mitbringen. Landen bei mir im Stammtisch Körbchen.
Grillkohle als Gastgeschenk ist auch gern genommen.

Ansonsten bringe ich zwei Kästen Kronen mit und zwei Flaschen selbstgemachten Schnaps.
Wir können aber auch Freitag oder Samstag morgen im Real einkaufen gehen.

Kathrin, gibt's dort ne Möglichkeit, Currysauce zu erwärmen??
Sprich Topf und Herd?? Wenn nicht, pack ich nen Topf ein und bring nen Brenner mit. Ich werd mir auch meinen Minigrill mitnehmen, Schwenkgrill ist nicht so meins..Zumindest nicht mit Holzfeuer.
Kohle kann ich auch n bissel mehr einpacken.

Meinen großen Schwenkgrill bringe ich nicht mit. Robert woltle ein mitbringen.

Stromanschluss ist auf jeden Fall da. Aber kein Herd oder Töpfe. Verlängerungskabel wäre von Vorteil.

Ok, also brauch ich meinen Minigrill..
Strom ist nicht nötig.
Bring nen Gasbrenner plus Topf mit. Das langt.

chrissi76 schrieb:
Ok, also brauch ich meinen Minigrill..
Strom ist nicht nötig.
Bring nen Gasbrenner plus Topf mit. Das langt.
Sehr gut dann kann ich mein Würstchen bei die auf den Grill mit legen silly- Kohle bring ich auch wieder Ben Sack mit.

Zurück
Oben