KrachbummEnte
erfahrenes Mitglied
Zu not is mein Expeditionsfahrzeug auch mit vielen Sachen bestückt die für outdoor Tätigkeiten gern zu Verfügung stehen [emoji4]
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Na lustig.....KrachbummEnte schrieb:Klar, wir sind da! (Der Tag davor evil- )
Dann wird Samstag Abend ne doppelte Rummssession veranstaltet .... evil-
Man hat ja noch was über... grins
KrachbummEnte schrieb:Zu not is mein Expeditionsfahrzeug auch mit vielen Sachen bestückt die für outdoor Tätigkeiten gern zu Verfügung stehen [emoji4]
Zacken schrieb:Besteck und Teller sind vom letzten Mal noch über. Wenn jemand aber noch Reserven hat, gerne mitbringen. Landen bei mir im Stammtisch Körbchen.
Grillkohle als Gastgeschenk ist auch gern genommen.
Ansonsten bringe ich zwei Kästen Kronen mit und zwei Flaschen selbstgemachten Schnaps.
Wir können aber auch Freitag oder Samstag morgen im Real einkaufen gehen.
daniela222 schrieb:KrachbummEnte schrieb:Zu not is mein Expeditionsfahrzeug auch mit vielen Sachen bestückt die für outdoor Tätigkeiten gern zu Verfügung stehen [emoji4]
Dose? Stöckchen?
Bring Kölsch mit für Gustav [emoji23]gustav schrieb:Kronen prostt- wenn sie den nicht haben , such dir was leckeres aus . Danke dir erstmal daumen-
herrrumtreiber schrieb:
Das wird wohl nicht ausreichend sein( dachte es wäre mehr gewesen), ihr seid ja schon so ein paar Feuerteufel wie man hört und liest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.