Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 38, 26.01.19, Dortmund

Zu not is mein Expeditionsfahrzeug auch mit vielen Sachen bestückt die für outdoor Tätigkeiten gern zu Verfügung stehen [emoji4]
 
Zacken schrieb:
Besteck und Teller sind vom letzten Mal noch über. Wenn jemand aber noch Reserven hat, gerne mitbringen. Landen bei mir im Stammtisch Körbchen.
Grillkohle als Gastgeschenk ist auch gern genommen.

Ansonsten bringe ich zwei Kästen Kronen mit und zwei Flaschen selbstgemachten Schnaps.
Wir können aber auch Freitag oder Samstag morgen im Real einkaufen gehen.

Also Plastik Besteck und Pappteller für ca.30-40 Leutchen kann ich auch noch beisteuern!
Fliegt hier eh nur rum[emoji3]
 
daniela222 schrieb:
KrachbummEnte schrieb:
Zu not is mein Expeditionsfahrzeug auch mit vielen Sachen bestückt die für outdoor Tätigkeiten gern zu Verfügung stehen [emoji4]

Dose? Stöckchen?

Dose Stöckchen, Fahrzeug für Outdoor.
Knappis Würstchen auf dem Grill lach-


Was zum teufel ist nur los bei/mit euch. Neues Jahr neues Glück oder wie
 
El-Lobo und ich würden auch gerne am Samstag mal vorbei kommen, allein schon, um als Neulinge mal "Hallo" zu sagen. Ist das okay? Und wenn ja, gibt es etwas, was wir mitbringen können, fehlt noch was?
 
Also die Rumtreiberin und ich sind Samstag auf jeden Fall dabei!

Ich komme aber Freitag auch rum um Holz und Co zu liefern!

Sollte Madame nicht zu lange arbeiten müssen am Freitag, dann ist sie da auch schon mit dabei [emoji6]
 
20190115_132556.jpg

Das wird wohl nicht ausreichend sein( dachte es wäre mehr gewesen), ihr seid ja schon so ein paar Feuerteufel wie man hört und liest
 
Mit Holz kann ich diesmal leider nicht aushelfen sorg-
Ich komme auch erst Samstag Abend.
Freue mich aber auf euch prostt-
Würde gern ne Kiste Bier holen. Kann die wohl jemand für mich besorgen und mitbringen? Da ich erst im Stadion bin wird es etwas problematisch kratz-
Mal kurz melden ob es klappt bitte winke-
 
herrrumtreiber schrieb:


Das wird wohl nicht ausreichend sein( dachte es wäre mehr gewesen), ihr seid ja schon so ein paar Feuerteufel wie man hört und liest

Heute mal den Anhänger aufgeräumt und Zack noch 2 von den ominösen Holzsäcken gefunden

Samstag sehen wir ja was davon noch da ist, dann kann man ja bei Bedarf immer noch was nachholen
 
Zurück
Oben