Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 42, 01.02.20, Dortmund Eving

Moin, wurde freundlich hier drauf hingewiesen. Und habe hoffentlich richtig verstanden, dass (Forums-)Neulinge ebenfalls willkommen sind?

Dann merke ich mir mal Samstag ab ca 16 Uhr vor. Habe hier bereits gelesen, dass der Ort erst kurz vorher bekannt gegeben wird.. Kann man schon verraten, ob es per ÖPNV (Linie U41) in nicht allzuweiter Distanz zu erreichen ist?

Und wird es eine Art "Programm" geben, also gewisse Themen die besprochen werden oder ist es mehr einfach ein Austausch über den aktuellen Stand von Locations und Erfahrungen vor Ort?

Schön das Du teilnehmen möchtest.
Ja die U41 ist etwa 5 Minuten Laufweg entfernt.

Programm gibt es keins.
Geredet wird eigentlich über alles. Von Locations, Besuche bis zu wie repariere ich mein Toaster.

Wir haben ein Grill, wenn du etwas essen möchtest, bring dir was mit.

Zu trinken hätten wir auch. Meistens ist es aber Bier.

"Meistens ist es aber Bier" trifft das ganze schon ziemlich gut. grins

Und klar, wir freuen uns immer über Frischlinge...äh...Neulinge!
Wildschweinbraten gibt es leider nicht.

Schön, dass Du vorbeikommen möchtest!
Abends machen wir Dir zu Ehren dann gerne betrunken eine Polonaise zu CAMEL WALK von Southern Culture on the Skids. lach-

P.S.: Der Freitag Abend ist auch immer ganz lustig!
kamel schrieb:
ok, gut zu wissen. Dann bis dann

Kurz eingeworfen....denkt neben Bier und Fusel bitte auch an die obligatorischen DOSEN...ich will wieder n paar coole Explosionen sehen. [emoji41][emoji3455][emoji91]

Den Neulingen sei gesagt, immer sehr lustig und um mal die Leute hinter so manchen Posts im Forum kennenzulernen unabdingbar. Ist ne coole Truppe. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Ich habe ja eine. Die passt aber nicht in den Mini.

Wir brauchen auch noch einen Grill, fällt mir ein.
Meiner passt nämlich auch nicht in den Mini.

Eigentlich passt gar nichts in den Mini.

Zurück
Oben