BodL schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal brav ab und wir sehn uns dann[emoji106]
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Super Ich freue mich.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
BodL schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal brav ab und wir sehn uns dann[emoji106]
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Na dann muss ich dich ja anne Hand nehmen und aufpassen.[emoji23]knappi_rockt schrieb:Knappi ist Samstag späten Nachmittag dabei daumen-
kamel schrieb:ok, gut zu wissen. Dann bis dann
Nicht zu vergessen die hausgemachten Spezialitäten oder Einhornfusel mir Glitter grinsBravo schrieb:"Meistens ist es aber Bier" trifft das ganze schon ziemlich gut. grins
KEKE schrieb:Na dann muss ich dich ja anne Hand nehmen und aufpassen.[emoji23]knappi_rockt schrieb:Knappi ist Samstag späten Nachmittag dabei daumen-
Bin dabei.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Bunker-NRW mobile app
knappi_rockt schrieb:Du meinst eher du willst mich anne Hand nehmen [emoji23]KEKE schrieb:Na dann muss ich dich ja anne Hand nehmen und aufpassen.[emoji23]knappi_rockt schrieb:Knappi ist Samstag späten Nachmittag dabei daumen-
Bin dabei.
Zacken schrieb:knappi_rockt schrieb:Du meinst eher du willst mich anne Hand nehmen [emoji23]KEKE schrieb:Na dann muss ich dich ja anne Hand nehmen und aufpassen.[emoji23]
Bin dabei.
Was geht da bei euch? evil-
Kennt IHR dat nicht? Händchen halten durch den Schacht[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]knappi_rockt schrieb:Weiß ich auch noch nicht lach- wir warten einfach mal ab.Zacken schrieb:knappi_rockt schrieb:Du meinst eher du willst mich anne Hand nehmen [emoji23]
Was geht da bei euch? evil-
KEKE schrieb:Kennt IHR dat nicht? Händchen halten durch den Schacht[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]knappi_rockt schrieb:Weiß ich auch noch nicht lach- wir warten einfach mal ab.Zacken schrieb:Was geht da bei euch? evil-
Bravo schrieb:Hat eigentlich jemand eine Feuerschale, die er mitbringen könnte?
Zacken schrieb:Ich habe ja eine. Die passt aber nicht in den Mini.
Wir brauchen auch noch einen Grill, fällt mir ein.
Meiner passt nämlich auch nicht in den Mini.
Eigentlich passt gar nichts in den Mini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.