Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 42, 01.02.20, Dortmund Eving

Ja dann komm ich halt vorher nach Dorsten oder so, WENN niemand anderes eine hat. Grill kann ja bestimmt jmd anderes mitbringen.

Zacken schrieb:
Ich habe ja eine. Die passt aber nicht in den Mini.

Wir brauchen auch noch einen Grill, fällt mir ein.
Meiner passt nämlich auch nicht in den Mini.

Eigentlich passt gar nichts in den Mini.

Was fährst auch ne Kiste aus dem Hause
„Bayrischer Müll Wagen“ ?? Hahahaha
Wobei ich sagen muss das ich den letzten Satz echt sehr amüsierend finde.
Diese trockene Feststellung hat schon Stil [emoji23]

kamel schrieb:
Moin, wurde freundlich hier drauf hingewiesen. Und habe hoffentlich richtig verstanden, dass (Forums-)Neulinge ebenfalls willkommen sind?

Dann merke ich mir mal Samstag ab ca 16 Uhr vor. Habe hier bereits gelesen, dass der Ort erst kurz vorher bekannt gegeben wird.. Kann man schon verraten, ob es per ÖPNV (Linie U41) in nicht allzuweiter Distanz zu erreichen ist?

Und wird es eine Art "Programm" geben, also gewisse Themen die besprochen werden oder ist es mehr einfach ein Austausch über den aktuellen Stand von Locations und Erfahrungen vor Ort?

Also ich muss ja sagen, das ist mit Abstand schon ein echt niedlicher Kommentar :)

Zacken hat es schon ganz gut erklärt.
Du kannst dir unsere Zusammenkünfte als eine Art „Kegelclubtreff“ vorstellen ;) nur halt ohne Kegel, dafür meist mit Lagerfeuer, Musik, Grill, Bier und lustigen Gesprächen.
Ist quasi immer wie eine kleine Fete.
Ab und zu kam auch schonmal die Polizei [emoji23]
Wir sind halt lustiger als die Polizei erlaubt höhö
Nein Spaß.
Alles in allem ganz liebe Menschen und hauptsächlich sollen Stammtische dafür da sein, Kontakte zu knüpfen. Durch diese Stammtische sind schon manch Freundschaften entstanden, kleine Trüppchen die immer zusammen losziehen und sogar Ehen [emoji23]

Ich habe mir das nicht gekauft.
Louis hat mir das geholt damit ich günstig zur Arbeit pendeln kann.
Ist ein Diesel. Muss alle 1,5 Monate tanken, wenn ich nur zur Arbeit fahre, und eine volle Füllung kostet mich etwa 50 €.

Bei Sparender Fahrweise komme ich über 1000 km mit dem Teil

Smart wäre auch noch ne Option gewesen. Da kann man sich so schöne Wimpern draufkleben über den Scheinwerfern lach-lach-lach- aber die Reichweite deines Minis ist schon Top! Sag ja immer lieber schlecht gefahren als gut gelaufen grins-

Aber mit DEN Dingern kann man sich dafür auch fortbewegen. lach-
Ist bei anderen Fortbewegungsmitteln der Bundeswehr ja nicht so gewährleistet.

Kann man sparsam fahren, habe nen cooper s.. Das ist schwieriger: jede Woche tanken [emoji16].

Wie wo und was läuft denn ab? Komme aus Herdecke und überlege aktiv, ob ich euch mal kennen lernen will [emoji847]
Zacken schrieb:
Ich habe mir das nicht gekauft.
Louis hat mir das geholt damit ich günstig zur Arbeit pendeln kann.
Ist ein Diesel. Muss alle 1,5 Monate tanken, wenn ich nur zur Arbeit fahre, und eine volle Füllung kostet mich etwa 50 €.

Bei Sparender Fahrweise komme ich über 1000 km mit dem Teil

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Bunker-NRW mobile app

Bravo schrieb:
Das war auf die Eurofighter bezogen. :D
knappi_rockt schrieb:
Bravo schrieb:
Aber mit DEN Dingern kann man sich dafür auch fortbewegen. lach-
Ist bei anderen Fortbewegungsmitteln der Bundeswehr ja nicht so gewährleistet.
Wieso mit meinem 10t Gl oder 15tGl kam ich überall hin ohne zu murren.
Ich weiß doch^^ aber wollte diese gut durchdachten Vehikel nur mal ansprechen zwinker-

Feuerholz, hat jemand Feuerholz?
Die Feuerschale und den Grill würde ich, wenn niemand anders entsprechendes anbieten kann, von Zacken abholen.
Aber wir brauchen Holz!
Falls jemand eine Feuerschale und/oder einen Grill mitbringen könnte, wäre das natürlich auch klasse, dann brauche ich nicht 2x den großen Umweg fahren. Das wäre nur die Notoption. Freiwillige? prostt-

In mein Jimny passt nicht viel rein. Einen Karton voll kann ich aber mitbringen.

Am besten jeder Besucher ein Stück Holz als Eintritt ;)

Zurück
Oben