Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
TheAutoexec schrieb:In mein Jimny passt nicht viel rein. Einen Karton voll kann ich aber mitbringen.
Am besten jeder Besucher ein Stück Holz als Eintritt
Zacken schrieb:Ich habe mir das nicht gekauft.
Louis hat mir das geholt damit ich günstig zur Arbeit pendeln kann.
Ist ein Diesel. Muss alle 1,5 Monate tanken, wenn ich nur zur Arbeit fahre, und eine volle Füllung kostet mich etwa 50 €.
Bei Sparender Fahrweise komme ich über 1000 km mit dem Teil
Ich erscheineSargonia_I schrieb:Ich hab jetzt irgendwie etwas die Übersicht verloren.
Wer kommt jetzt noch alles, der noch nicht eingetragen ist in der Liste???
Feuerholz?? Hmmm. Ich könnte mal schauen ob ich nicht auch noch nen Säckchen vom Baumarkt besorge. Für die 7€ da. Wenn da noch ein paar mehr so denken sollten wir wohl hinkommen.
Grill ist eine gute Frage. Wäre es mit der Grubenwehr eventuell abzusprechen (wir sind ja öfter da) das wir da mal nen Grill parken können oder so!?
Dann würden wir von den stammtischbeiträgen einfach mal einen besorgen!? Son dreibeingrill mit Feuerschale kostet ja auch nicht die Welt.
Und wir hätten dann immer einen von dem alle was haben auch auf die Zukunft gesehen.
DabeiSargonia_I schrieb:Ich hab jetzt irgendwie etwas die Übersicht verloren.
Feuerholz?? Hmmm. Ich könnte mal schauen ob ich nicht auch noch nen Säckchen vom Baumarkt besorge. Für die 7€ da. Wenn da noch ein paar mehr so denken sollten wir wohl hinkommen.
Grill ist eine gute Frage. Wäre es mit der Grubenwehr eventuell abzusprechen (wir sind ja öfter da) das wir da mal nen Grill parken können oder so!?
Dann würden wir von den stammtischbeiträgen einfach mal einen besorgen!? Son dreibeingrill mit Feuerschale kostet ja auch nicht die Welt.
Und wir hätten dann immer einen von dem alle was haben auch auf die Zukunft gesehen.
Bravo schrieb:Pssssst! grins
Sargonia_I schrieb:Ich hab jetzt irgendwie etwas die Übersicht verloren.
syriana schrieb:Ich auch. Ich hab so Holz aus alten Paletten, kleingesägt. Kann (und will) man das verfeuern? Dann würd ich was mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.