Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 42, 01.02.20, Dortmund Eving

Dann haben wir vllt 30 Stücke Holz. Was machen wir die restlichen 30 Stunden?
Aber ein Karton ist schonmal gut. Ich schaue auch mal, dass ich ein bisschen was organisiere. Aber reichen wird es dann wohl noch nicht.
TheAutoexec schrieb:
In mein Jimny passt nicht viel rein. Einen Karton voll kann ich aber mitbringen.

Am besten jeder Besucher ein Stück Holz als Eintritt ;)

Ich würde meine Feuerschale und Grill auch nur als letzte Möglichkeit sehen. Das Zeug muss ja auch wieder zurück zu mir.

Einen kleinen Kugelgrill könnt ich mitbringen. Aber wenn alle darauf grillen möchten ist es ganz schön eng.

Zacken schrieb:
Ich habe mir das nicht gekauft.
Louis hat mir das geholt damit ich günstig zur Arbeit pendeln kann.
Ist ein Diesel. Muss alle 1,5 Monate tanken, wenn ich nur zur Arbeit fahre, und eine volle Füllung kostet mich etwa 50 €.

Bei Sparender Fahrweise komme ich über 1000 km mit dem Teil

Und jetzt tust mir nen Gefallen. Mit meinem kleinen blauen Skoda kratze ich zumindest an 970km mit einem Tank (mit Reserve vermutlich auch 1000).
Brenn den bitte 1x im Monat auf der Autobahn ne halbe Stunde auf 120/130 km/h frei.
Dein Dieselpartikelfilter wird es dir danken.
Sonst bleibst wie ich mal stehen Hahahaha

Ich hab jetzt irgendwie etwas die Übersicht verloren.
Wer kommt jetzt noch alles, der noch nicht eingetragen ist in der Liste???

Feuerholz?? Hmmm. Ich könnte mal schauen ob ich nicht auch noch nen Säckchen vom Baumarkt besorge. Für die 7€ da. Wenn da noch ein paar mehr so denken sollten wir wohl hinkommen.
Grill ist eine gute Frage. Wäre es mit der Grubenwehr eventuell abzusprechen (wir sind ja öfter da) das wir da mal nen Grill parken können oder so!?
Dann würden wir von den stammtischbeiträgen einfach mal einen besorgen!? Son dreibeingrill mit Feuerschale kostet ja auch nicht die Welt.
Und wir hätten dann immer einen von dem alle was haben auch auf die Zukunft gesehen.

Das mit dem Grill machen die nicht. Hatten wir schon mal gefragt.

Wer kommt denn noch alles am Freitag schon?
Da ich erst noch arbeiten muss, nach Hause und von Dorsten nach Dortmund wäre ich so um 18 Uhr da.

Na ich bin ja gezwungenermaßen am Freitag ab 16 Uhr da.
Robert bestimmt auch am Fr. schon.
Würde mich auch interessieren.
Traut euch!

Sargonia_I schrieb:

Feuerholz?? Hmmm. Ich könnte mal schauen ob ich nicht auch noch nen Säckchen vom Baumarkt besorge. Für die 7€ da. Wenn da noch ein paar mehr so denken sollten wir wohl hinkommen.
Grill ist eine gute Frage. Wäre es mit der Grubenwehr eventuell abzusprechen (wir sind ja öfter da) das wir da mal nen Grill parken können oder so!?
Dann würden wir von den stammtischbeiträgen einfach mal einen besorgen!? Son dreibeingrill mit Feuerschale kostet ja auch nicht die Welt.
Und wir hätten dann immer einen von dem alle was haben auch auf die Zukunft gesehen.
Ich erscheine

Gesendet von meinem LG-H850 mit Bunker-NRW mobile app

Sargonia_I schrieb:

Dabei

Es freut mich sehr mitteilen zu dürfen, dass einer der alten Hasen auch dabei ist.
Unser Rudi wird auch erscheinen, weil Morb da is :)
Erdmulch ist eingetragen

(Ver-)Brennbares habe ich gestern schon gebündelt in den Keller gepackt. Das bringe ich am Samtag (ja, dann erst) mit. Es handelt sich aber nur um dünne Panele, die schnell und heiß brennt. Aber zum Anzünden oder Aufheizen [emoji91] der Dosen [emoji95] bestimmt gut. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Super, dass Du Holz mirbringst. Gerne noch weitere Freiwillige!
Und wegen der anderen Sache:
Pssssst! grins

Sollte ich in der Woche noch in Castrop arbeiten , dann komm ich wohl Freitag nachmittag wieder mit dem Firmenwagen rum und bringe die übliche Ladung Holz vorbei. Bisher klappte das ja eigentlich immer. winke-

Naja von Fr bis Sonntag morgen, keine Ahnung, wieviel man da braucht.
Das klingt doch gut, Jupp!

Ich bin jetzt auch fest dabei ab Samstag [emoji1303]
Sargonia_I schrieb:

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Bunker-NRW mobile app

Ich auch. Ich hab so Holz aus alten Paletten, kleingesägt. Kann (und will) man das verfeuern? Dann würd ich was mitbringen.

Zurück
Oben