Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
joschh schrieb:Man wat bin ich blöd. Dachte immer Feuer macht man in der Schale.
Danke Bravo, getz weiß ich das die Schale ins Feuer gestellt wird.
Zacken schrieb:Kommt das Duftöl aus dem Kanister da rein? zunge-
Versuch es erst gar nicht. lach- lach- lach- lach- lach-Bravo schrieb:Soviele Kinder diesmal...müssen wir uns dann etwa benehmen? evil-
joschh schrieb:Versuch es erst gar nicht. lach- lach- lach- lach- lach-Bravo schrieb:Soviele Kinder diesmal...müssen wir uns dann etwa benehmen? evil-
Bravo schrieb:Soviele Kinder diesmal...müssen wir uns dann etwa benehmen? evil-
Gruben-Kitty schrieb:Bravo schrieb:Soviele Kinder diesmal...müssen wir uns dann etwa benehmen? evil-
Es würde schon reichen wenn im geschlossenen Raum nicht geraucht wird wo sich unser kleiner von 6 Monaten befindet Professor-
Ansonsten darf es ruhig durchgeknallt sein, sind wir ja auch rock-
Ansonsten freut sich meine 10 jährige schon auf neue Bekanntschaften. klatsch-
Bravo schrieb:Benehmen wäre ja auch eindeutig zuviel verlangt. Mit dem nicht Rauchen im geschlossenen Raum war ja sowieso schon von Kiwi so "angeordnet". Das geht klar!Gruben-Kitty schrieb:Bravo schrieb:Soviele Kinder diesmal...müssen wir uns dann etwa benehmen? evil-
Es würde schon reichen wenn im geschlossenen Raum nicht geraucht wird wo sich unser kleiner von 6 Monaten befindet Professor-
Gruben-Kitty schrieb:Bravo schrieb:Benehmen wäre ja auch eindeutig zuviel verlangt. Mit dem nicht Rauchen im geschlossenen Raum war ja sowieso schon von Kiwi so "angeordnet". Das geht klar!Gruben-Kitty schrieb:Es würde schon reichen wenn im geschlossenen Raum nicht geraucht wird wo sich unser kleiner von 6 Monaten befindet Professor-
Ja genau, alles für die 2 "Forum Babys"
Sargonia_I schrieb:Gruben-Kitty schrieb:Bravo schrieb:Benehmen wäre ja auch eindeutig zuviel verlangt. Mit dem nicht Rauchen im geschlossenen Raum war ja sowieso schon von Kiwi so "angeordnet". Das geht klar!
Ja genau, alles für die 2 "Forum Babys"
So isses!!!
Ich werd auch erst nach seinem mittagsbrei aufschlagen.
Den bekommt der Zwerg noch zu Hause.
Er übt noch.
Da Christian arbeiten muss auf Nachtschicht steht noch nicht so fest ob er mitkommt.
Vielleicht komm ich dann allein.
Also an die Freitags Gäste. Da könnt ihr noch drinnen rauchen, dann aber bitte Samstag einmal Durchzug lüften.
Danke
Cpt. Igel. Brauchst du auch noch ne PN?
Bravo schrieb:Lüften...das hatten wir beim letzten Winterstammtisch. Jan hat morgens die hirnrissige Idee gehabt zu lüften, während alle noch in ihren Kojen lagen. Wir sind da fast einen elendigen Kältetod gestorben! Brrr...
joschh schrieb:Bravo schrieb:Lüften...das hatten wir beim letzten Winterstammtisch. Jan hat morgens die hirnrissige Idee gehabt zu lüften, während alle noch in ihren Kojen lagen. Wir sind da fast einen elendigen Kältetod gestorben! Brrr...
Weichei
Der echte Deutsche wärmt sich am Eisblock
grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.